Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 4.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • Ich entschuldige mich für den spontanen ID-Wechsel. Patrick Stewart war mir zu schade für (m)eine eher polarisierende Spielfigur, die ich am liebsten spiele. Nicht, dass ihn hinterher irgendjemand nicht mehr mag. :D


    Außerdem war Lucius' (politisch wie gesellschaftlich) Hintergrund schon festgelegt, da we in einer anderen MN schon meine Haupt-ID war.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nur leider hast du das Gesetz gegen dich ;)


    Ansonsten: Merryl, Hillary, Ryan, Timothy, Bruce und viele weitere mag ja auch keiner mehr ...

  • Jetz hast du den Jerry vergessen. :P


    Und das SimOn-Gesetz sehe ich da leider ähnlich wie Jameson. Wobei mir persönlich jetz die Verwendung einer RL-Person als Avatar diese RL-Person nicht unysmpathischer macht. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Seit ich Albernia und den RdN meide, kann ich auch wieder Merryl-Filme sehen ... und singen ... ;)


    Du kannst singen? Dann kannst ja mal die astorische Hymne aufnehmen und posten :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wozu? Da nehm ich lieber Presidente auf ... ;)


    Apropos ... es gab doch mal ein nettes Tool, was Bobbele ganz oben eingebaut hatte ...

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Apropos ... es gab doch mal ein nettes Tool, was Bobbele ganz oben eingebaut hatte ...


    Zu Weihnachten. ;)


    ... und danach mit der Nationalhymne, stimmt. Könnte man wieder einbauen. Wollen wir eine Themenwoche einläuten? :D

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Bist du auferstanden aus Ruinen? ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nachdem ich vorhin das erste Mal hier in der Wohnung Eierkuchen gemacht hab - hatte vorher meine Oma angerufen und mir nochmal das Rezept geben lassen - ... ui ... ohne Messbecher und Waage war das eine leckere, aber ne ganz schön sättigende Angelegenheit ...
    Bin immer noch total voll. Also nix mehr mit "draußen" "spielen" ... :D

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Nachdem ich vorhin das erste Mal hier in der Wohnung Eierkuchen gemacht hab - hatte vorher meine Oma angerufen und mir nochmal das Rezept geben lassen - ... ui ... ohne Messbecher und Waage war das eine leckere, aber ne ganz schön sättigende Angelegenheit ...


    Da braucht man auch keinen Messbecher.


    Fuers Grundrezept einfach nur folgende Regel einhalten: Pro Ei, 2 gehaeufte Essloeffel Mehl, eine halbe Kaffeetasse Milch und eine klitzekleine Prise Salz.


    Das dann je nach Belieben multipliezieren und mit Zucker, Zitronensaft, Bananenscheiben, Nuessen, Speck, Kaese oder was auch immer verfeinern.


    Alternativen sind bsplw. die Eier zu trennen und das Eiweiss zu Eischnee schlagen. So werden die Eierkuchen fluffiger als man das je mit Backpulver hinkriegen wuerde. Mit 50% Selters und 50% Milch hat man einen aehnlichen Effekt, der aber nicht ganz so schmackhaft ist - gehen nicht so schoen auf, sind einfach nur "leichter"...

  • :hm Schon mal was von Reinheitsgebot gehört?
    Alles andere ist Kaiserschmarrn ... ;)


    Aber ich werde alles mal ausprobieren ... sobald ich morgen nach 4 Stunden die Küche fertig gesäubert habe :D

  • Reinheitsgebot bei Eierkuchen? Das ist das Reinheitsgebot! :D
    Beide meine Omas machen das gleiche Grundrezept - die eine aber mit Eischnee, die andere ohne.


    P.S.: Jetzt bin ich hungrig und habe keine Eier zur Hand...grmpf...

  • Ich hatte vorhin ja schon angefangen, die Eier zu bearbeiten ... der Inhalt war schonb raus, bevor ich mich entschloss, statt Rührei dann doch Eierkuchen zu machen ...
    Also ICH bin mit meinen Gedanken in der Küche ... ich weiß ja nicht, woran du schon weider denkst ... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!