[Simoff] What´s next, Democratic Party

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • SimOff

    Jetzt fängt das wieder an. Ich finde es schade, dass manche hier scheinbar zu wenig Eier haben, für ihre Unzuverlässigkeit - mag Sie nun SimOn oder SimOff bedingt sein - geradezustehen. Hodges zB, der hat sich zwar eine SimOn-Ausrede ausgedacht, aber sich nie dahinter versteckt, wenn man ihm vorwarf, dass er nicht durchgehend aktiv war.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • SimOff

    Ich hatte vor, die MNs zu verlassen, als Freunde mir anboten, bei Futuna zu helfen. Erst später habe ich beschlossen, wieder bei Astor einzusteigen. Das hat also was genau mit Unzuverlässigkeit zu tun?

  • SimOff

    Als Regierungmitglied und Parteivize einfach, ohne Ankündigung, vom einen auf den anderen Tag zu verschwinden, anfangs nur mit der Anmerkung "Adios, ich bin weg aus den MNs". Das ist für mich unzuverlässig.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • SimOff

    Deine Sache, allerdings kann man die MNs nur mit einem absoluten Bruch verlassen, sonst gar nicht. Ich weiß, dass einigen Leuten VL vor RL geht, zu diesen gehöre ich nicht. Wahrscheinlich hätte ich einen Unfall haben können und wäre trotzdem angepflaumt worden. Ich hab auf diese Simoffscheiße keine Lust und werde darauf nicht mehr eingehen. Ende der Durchsage.

  • SimOff

    Ich wiege 180 Kilo, mein Rechner ist mein bester Freund und mein bisheriger Lebenshöhepunkt war die Präsidentschaft in Astor. - Gegen einen totalen Bruch sagt niemand was, aber wenn dass Futuna untergeht hast du ja schon länger gewusst, aber du hast trotzdem Verantwortung dafür übernommen, dass die Sim läuft. Und man kann auch einen totalen Bruch schaffen, wenn man mal eine Woche vorher seinem Chefchen bescheid sagt, damit der sich darauf einstellen kann. Ich zumindest, werde so weiterargumentieren wie bisher - du bist verschwunden, im VL wie im RL und dass ist in beiden Bereichen ärgerlich gewesen.
    Und glaube mir, mein VL geht mir nicht vor mein RL und ich hatte als Präsident oftmals keinen Bock mehr, aber im Gegensatz zu dem ein oder anderen war mir bewusst, dass ich mich hab wählen lassen und dass ich Verantwortung dafür trage, dass Astor läuft und dass hier genug Leute drinnenhängen, die ich nicht hängenlassen will.


    Aber jedem das seine. Bitte ins SimOff schieben.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!