On the Death of Secretary Norman Howard Hodges

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.


  • August 27th, 2010



    On the Death of Secretary Norman Howard Hodges



    Ladies and Gentlemen,


    Präsident Grey, der sich derzeit mit seiner Familie und einem Großteil seines Stabes in Williamsburg befindet, wurde direkt nach der Nachricht von dem Tod von Secretary of Trade and Treasury Hodges von Chief of Staff Levinson darüber informiert. Präsident Grey zeigte sich erschüttert und drückt der Familie von Mr. Hodges sein tiefempfundenes Beileid aus.


    Ob Präsident Grey nach dieser schockierenden Nachricht an seiner erneuten Kandidatur festhält, will er spätestens am Sonntag entscheiden. Ich werde Sie, sobald die Entscheidung gefallen ist, dazu informieren.


    Gibt es hierzu Fragen?


  • Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hoffe die zuständigen Behörden werden Ermittlungen anstellen und im Fall, dass ein Verbrechen vorliegt, alle Register aufziehen um diesen Fall zu lösen und die Täter die volle Härte des Gesetzes spüren lassen.


    Aus tiefempfundenem Respekt vor Sen. Hodges müssen wir uns auch fragen: Wo leben wir, dass sich selbst unsere obersten Volksvertreter nicht mehr sicher fühlen dürfen.


    Rest in Peace, Mr. Hodges.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!