Ich war erst letztens...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • ...beim lustigen Beisammensein im heimischen Bauwagen nach einem (mal wieder) grandios gemeisterten Auftritt mit der heimischen Blaskapelle.
    Jetzt mal im Ernst: Ich spiele wirklich gern und oft mein Instrument auf einem Auftritt,aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. Da spielt man (gut, ich muss dazu sagen, dass das "Fest", das da im Gange war "2. Pferdefestival in Ungerhausen" hieß, also nicht viel versprechend) in einem 1200-Mann-Zelt mit der Kapelle und es sind (ich habe wirklich zu Beginn des Auftritts nachgezählt) 54 Leute im Zelt.
    Das kanns ja mal nicht sein. Und ich habe mich dannach bei der Kapelle informiert, die am Tag vor uns spielte, da warn es so 80 Leut.
    Was ist denn das für ein Zustand?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Das ist ein relativ kleines Kaff an der A96 bei Memmingen (Bayern). Aber egal. Auf jeden Fall hatte ich noch nie die zweifelhafte Ehre, bei einem dermaßen besch... Auftritt mitzuwirken. Naja, solange wir unsere Gage bekommen haben.
    Ich frage mich gerade, wie ich vergangene Nacht auf die Idee kam, mich an den PC zu setzen, und solch einen Schmarrn hier reinzuschreiben. Ich glaube, dass ich etwas betrunken war. :prost

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Lol...;-)


    Also ich war früher im "Harmonic Magic Orchestra" (Akkordeon ;) ) und dadurch das immer die ganze Familie von allen als Fanclub mitgekommen ist, hatten wir auch immer gute Zuschauerquoten.


    Andere Menschen als unsere Eltern haben sich das jedoch nicht angetan. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Die Wiesn reizt mich nimmer, ich war da die letzten drei Jahre in Folge und es ist echt nichts besonderes mehr. Nur rausgeworfenes Geld.
    Aber vielleicht haut deine Vermutung ja hin und die haben sich alle in München einen angesoffen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Hey, jemand aus der Gegend von Memmingen - da sind wir gar nicht weit weg voneinander (gut, momentan bin ich studienbedingt in Oberfranken). Aber von Ungerhausen habe ich noch nie gehört, geschweige denn vom Pferdefestival.


    Deswegen los! http://de.wikipedia.org/wiki/Ungerhausen


    Daten: 1062 Einwohner (es wäre also noch ein Potential von weiteren 1008 Besuchern vorhanden gewesen), Bürgermester Michael Botzenhart, 23 landwirtschaftliche Betriebe mit 535 Hektar Nutzfläche, 50 Kindergartenplätze für 47 Kinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!