Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • bedankt sich freundlich bei dem Herren, schnappt sich noch einen Mitgliedschaftsantrag, falls sie nach der Sichtung des Materials beitreten möchte und lümmelt sich auf einen Stuhl, um die Flyer zu lesen.

  • Sollte Interesse an einem Beitritt bestehen, müßten Sie noch einen Antrag auf Zugang stellen.


    SimOff

    Benutergruppe


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Sarah hat grade ein wenig Zeit und sitzt nach einer RNC Sitzung daher entspannt auf einem der Sessel in der Lobby...

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Sarah steht auf und tritt auf den Mann zu

    Hello :) Aufnahmeformulare liegen dort

    Handlung

    Deutet auf einen Stapel Zettel, die auf einem Tisch liegen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Beschaut den Zettel

    Danke, aber ich bin dafür nicht zuständig, ich reiche ihn an den Secretary weiter :)


    Ich war grade zufällig hier, weil ich mal ein wenig Zeit habe, möchten Sie einen Kaffe, Mr.. Cummingham?

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Na, da muss ich mich entschuldigen! Ich hätte wissen sollen, dass Sie dieses Papier nicht bearbeiten!


    Liebend gerne, zu Kaffee sagt man doch nie nein! =) Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Bernard Cummingham mein Name, glühender Konservativer und studierter Politikwissenschaftler! Sie leisten großartige Arbeit, Madam President.

  • Keine Ursache, annehmen tue ich sie trotzdem gerne ;)

    Milch, Zucker, Whiskey..?

    Bernard Cummingham mein Name, glühender Konservativer und studierter Politikwissenschaftler! Sie

    Freut mich, Sie kennenzulernen, und auch, Sie in kürze in der Partei zu haben, Mr. Cummingham, ich glaube, ich muss mich nicht vorstellen, Sie kennen mich ja

    Handlung

    Lacht

    Sie leisten großartige Arbeit, Madam President.

    Oh, thanks :) So etwas hört man doch immer gerne

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Jones ()

  • Oh, wenn Sie das schon so freundlich anbieten, dann liebend gerne einen mit Whiskey!


    Natürlich kenne ich Sie, seit Sie Gouverneurin wurden. Sie haben damals schon Ihr Potenzial gezeigt, Madam President, und nun schöpfen Sie es aus! Ich hingegen... lächelt kurz... habe jahrzehntelang nur über Politik geschrieben und Kommunalpolitik betrieben. Nun bin ich Pensionär, und wie es im Alter nunmal so ist, kommt man da auf verrückte Ideen! Meine ist, vielleicht nochmal auf ein wenig höherer Ebene Astor zu gestalten. Klar, da ist viel junges frisches Gemüse in den Ämtern, so wie Sie, und das ist auch gut, aber vielleicht kann ich mit meiner Erfahrung auch einen Teil dazu beitragen!

  • Handlung

    Sarah gräbt in einem Schrank, und holt eine Flasche hervor, sie füllt eine Tasse mit Kaffe und einem Schuss Whiskey

    Hier, bitte :)

    Sie haben damals schon Ihr Potenzial gezeigt,

    Handlung

    Sarah selbst fand, dass ihre Amtszeit als Gouverneurin nicht so dolle war...


    Ich bin mir sicher dass Sie das tun können, Sie kommen aus Assentia, richtig? Wo genau waren Sie denn kommunalpolitisch aktiv?

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Vielen Dank!


    Handlung

    Trinkt einen Schluck


    Der Kaffee mundet sehr!


    Ich bin in Astoria geboren, aber bin als junger Mann nach Ambridge gezogen, beruflich. Dort habe ich mich kommunalpolitisch beteiligt, war viele Jahre im City Council. Politik ist etwas erfüllendes... Wie war das für Sie? Wann haben Sie sich entschlossen, als Präsidentin zu kandidieren? =)

  • Erste Überlegungen hatte ich als Helen Montgomery anfing, das Land zu spalten, konkret aber erst so im Juli/August.. Und so wie der Sieg dann kam, hatte ich ihn nicht erwartet, muss ich gestehen...

    In der Tat ist Politik etwas erfüllendes, man muss es nur richtig machen ;)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!