On the Abduction of Mr. Jean-Jacques Grenouille

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.


  • July 16th, 2010



    On the Abduction of Mr. Jean-Jacques Grenouille



    Ladies and Gentlemen,


    in der gestrigen Nacht wurde der ehemalige Präsident von Grasonce in Astoria City entführt. Mr. Grenouilles lebt seit mehreren Monaten in Astor.


    President Grey hat direkt nach der Unterrichtung durch seinen Chief of Staff Barry Nelson verfügt, dass die Kontrollen der Grenzen, Flughäfen und Wasserhäfen durch die U.S. Customs and Border Protection intensiviert werden soll. Ebeso wurde das FBI angewiesen umgehend Ermittlungen einzuleiten.


    Die Entführung eines ausländischen Politikers und die Ermordung von astorischen Sicherheitsleuten können in unserem Land nicht ungestraft bleiben. President Grey machte deutlich, dass er als amtierender A.G. aktiv an der Aufklärung des Falles beteiligt sein wird.


    Gibt es hierzu Fragen?


  • Ghet die Administration von einem politischen Hintergrund aus, oder vermutet man einen rein kriminellen Akt?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Gemäß den mir vorliegenden Informationen war die Entführungsaktion gezielt gegen die Person des ehemaligen Präsidenten gerichtet. Ich bitte Sie allerdings um Verständnis, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine weitergehen Ermittlungsergebnisse mitteilen kann. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das FBI, dass in den kommenden Tagen der Informationspflicht der Behörden an dieser Stelle nachkommen wird.

  • Wer wettet mit mir, dass er in Grasonce auftauchen wird?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und behauptet in einer Pressekonferenz, er sei in den Vereinigten Staaten gegen seinen Willen festgehalten worden? ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Vielleicht möchte auch der neue Boss des FBI etwas dazu sagen? Wie kann es in unserer so großen und stolzen Nation möglich sein, einfach von einem bewaffneten Einsatzkommando überwältigt und außer Landes geschafft zu werden?

  • Dazu könnte ich ihnen jetzt etwas erzählen...wie ich es jedenfalls gemacht hätte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!