Office of the Senator

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julian Atakapans.


  • UNITED STATES SENATOR / SENATEUR DES ETATS-UNIS



    Hodges against abrogation of the President's immunity / run-off elections



    Senator Hodges hat am heutigen Tage gegen die Aufhebung der Immunität des Präsidenten abgestimmt. Zuvor hatte er seinen Standpunkt bereits in der Debatte klar gemacht: Wegen der Kleinlichkeit der Angelegenheit wäre die Aufhebung der Immunität eine schwere Beschädigung des Amtes wie der Person des Präsidenten.


    Senator Hodges stimmte ebenso gegen die Änderung des Kongresswahlrechtes, die die Erweiterung der Liste einer Partei auch nach der Repräsentantenhauswahl durch die Partei selbst vorsieht. Er sagte dazu wörtlich: "Ich bin fest verankert in den Strukturen der Democratic Party und halte die Parteien im Allgemeinen für wichtige Triebfedern der Weiterentwicklung unserer Nation. Die Parteien dürfen sich jedoch niemals vom Volkswillen so weit entfernen, wie es mit dieser Änderung der Fall wäre. Abgesehen von verfassungsrechtlichen Bedenken widerstrebt es schon meinem Verständnis von Demokratie, einer solchen Praxis Tür und Tor zu öffnen. Das Nachwahlprozedere muss als demokratische Nachbesetzung freigewordener Mandate beibehalten werden."


    Der Senator stimmte außerdem der Ernennung der Extraordinary Prosecutors zu, die President Grey dem Kongress vorgeschlagen hat. Er kritisierte ferner das Verhalten von FRB-Direktor Kennay in dessen Hearing.



  • Astoria City | 26th of February, 2011


    Dear Mr. Senator Laval,


    im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten spreche ich Ihnen hiermit die Einladung zu einem Gespräch mit President Cunningham im Weißen Haus aus.
    Der Präsident möchte sich mit Ihnen über die Zukunft der Vereinigten Staaten innerhalb des Council of Nations unterhalten.
    Sollten Sie bereit sein sich mit dem Präsidenten zu treffen, so teilen Sie meinem Büro bitte mit, welchen Termin wir für Sie reservieren dürfen.


    Sincerly,



    ________________________
    Julian Atakapans
    White House Chief of Staff

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!