Resolution on Congressional Sanctions

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Mister Speaker,


    da Sie trotz entsprechender Nachfrage meinerseits keine konkreten Gründe für die gegen mich ausgesprochene Verwarnung nennen konnten, beantrage ich mit folgendem Gegenstand eine Debatte über diese nicht nachvollziehbare Handlung des Kongresspräsidiums:


    Resolution on the Imposition of Congressional Sanctions


    Der Kongress der Vereinigten Staaten beauftragt die Mitglieder des Kongresspräsidiums damit und fordert sie dazu auf, die Verhängung von Sanktionen gemäß der Geschäftsordnung des Kongresses sachlich und nachvollziehbar zu begründen und seine Entscheidungen nicht unter Nutzung von vorformulierten und intransparenten Standardformularen zu treffen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mister Speaker,


    ich beantrage, das Folgende zur Abstimmung zu stellen:


    Standing Orders Amendment


    Der Kongress der Vereinigten Staaten beschließt:


    Sec. VI Art. 12 (2) Standing Orders of Congress vor dem Satzschlusszeichen um den Pasus "und zu begründen" zu erweitern.


    Der Antrag befindet sich bereits in der Aussprache.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!