Rubinstein: Cube ist wenig kreativ

  • Roger Rubinstein, Executiv Chairman von Phobos und damit verantwortlich für das gesamte operative Geschäft, hält heute vor Studenten der Universität in Holden, Hypertina, einen Vortrag über Zukunftstechnologien. Ein Student fragt ihn in der anschliessenden Fragerunde nach Cube und wie Phobos die Konkurenzsituation sieht:


    Lassen sie mich mit den Leistungen von Cube anfangen! Cube war das erste Telekommunikationsunternehmen welches auf die Beine gestellt wurde, bevor irgendjemand wusste, was so ein Unternehmen eigentlich ist und das ist eine großartige Leistung. Ohne Cube sähe unser Land anders aus und lassen sie mich sagen, bestimmt nicht besser!
    Was mich an Cube nur ärgert, ist gar nicht ihr Erfolg! Sie verdienen ihren Erfolg, zumindestens für das meiste ihrer Arbeit, aber sie bleiben immer auf einem ganz bestimmten Level, sie gehen nicht weiter sondern bestenfalls modifizieren sie bestehende Produkte und das solls denn sein. Cube ist nicht so kreativ und innovativ, wie ein Unternehmen auf diesem Level sein könnte und eigentlich auch müsste und das lässt sie einfach keinen Still haben.


    Auf die Frage nach den Gerüchten betreffend einer Zusammenarbeit mit dem Flugzeughersteller BEYOND entgegnet Rubinstein:


    " Wir können ja im Moment viel in Blogs und von sogenannten Experten lesen, ich möchte hier und Heute nur sagen, das wir völlig ergebnisoffene Gespräche führen um überhaubt entscheiden zu können, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Wir führen Gespräche, aber es ist noch völlig unklar wohin die Reise gehen wird, wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!