Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Hätte meine Unterstützung. Ich hasse den Winter. Ein Trauer, dass es Ozeania nicht auf der wirklichen Welt gibt...sonst wäre ich shcon längst ausgewandert. ;)


    Um ein Thema aufzugreifen, was schon etwas weiter hier im Thread zurückliegt:


    Ich bin auch mehr oder weniger begeisterter Tänzer. Hab drei Kurse in der Tanzschule gemacht und dann eine Zeit lang gar nichts mehr bzw. nur hospitiert (wem das was sagt) und wiederhole den dritten Kurs jetzt noch einmal, weil ich beim ersten Mal mangels Tanzpartnerin eigentlich nicht wirklich was gelernt habe.


    Mein Tanz-Ranking ist:


    Discofox
    Cha Cha Cha
    Foxtrott
    Tango
    Langsamer Walzer
    Jive
    Rumba
    Wiener Walzer
    Samba
    Mambo

  • Da ja jetzt der Winter Einkehr hält gibt es bei mir ein Update. ;)


    Sonntäglich gibt es immer noch mein Squash. 3mal die Woche gehe ich mittlerweile ins Fitnesscenter und sehe bzw. bemerke langsam auch die Fortschritte. :)
    Joggen habe ich fast aufgegeben und da mein Motorrad wieder funktioniert, habe ich das Fahrradfahren auch wieder mehr oder weniger aufgegeben.


    Dafür fängt jetzt wieder die Club - Saison an und ich bin ständig am Zappeln auf irgendwelchen Tanzflächen. Hinzu kommt noch der Karneval (nächste Woche 11.11.!!!), der meine Discofox - Künste wieder fordert. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Auch von mir ein kleines Update:
    Ich begebe mich seit dem gestrigen Abend wieder regelmäßig jede Woche zum Fechten.
    Außerdem werde ich wohl in absehbarer Zeit das mit dem Rad in die Uni fahren durch das Treppen-Steigen in der U-Bahn ersetzen. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Tja, es wird wieder Frühling. Die letzten vier Tage ca. 120 km geradelt, muss den Winterspeck wieder wegbringen. Und wenn man wie ich gerade Urlaub hat, geht das auch zeitlich besser.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Im April ca. 400 km bei immer schönstem Wetter geradelt. Jetzt habe ich Urlaub und es pisst in Strömen, dass ist doch zum Haareraufen. Meine Kondition ist dannach bestimmt auch nicht besser, da ich blöderweise in letzter Zeit wieder ein bisschen mit dem Rauchen angefangen habe.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    [...] da ich blöderweise in letzter Zeit wieder ein bisschen mit dem Rauchen angefangen habe.


    Selber schuld. Was hörste auch damit auf. ;)


    Ich finde, auch mit Laster lässt es sich gut leben. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Und wenn man wie ich gerade Urlaub hat, geht das auch zeitlich besser.


    Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Jetzt habe ich Urlaub und es pisst in Strömen, dass ist doch zum Haareraufen.


    Wie oft hast Du eigentlich Urlaub? ;)


    Zum Thema Sport: Konnte mich bislang nicht aufraffen. Ab und zu mal aufs Rad, regelmäßig tanzen (hab ich grade aber auch keine Lust drauf) und das wars schon. Könnt eigentlich gut damit leben nur zu schlafen in den letzten Wochen. Bin total übermüdet. Macht der Stress. Hoffe das legt sich, dann gehts auch mit dem Sport wieder los. Hoffentlich.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Wie oft hast Du eigentlich Urlaub? ;)


    Diese Woche. Dann wird bis zur zweiten Septemberwoche durchgerackert und dann gehts für zwei Wochen in die USA.
    Ausserdem hatte ich noch nen Haufen Überstunden übrig.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!