Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eine überaus bedauerliche Mitteilung. Soooooo überbesetzt sind wir mit qualifizierten und erfahrenen Juristen weiß Gott nicht. Ich persönlich bedauere es sehr, dass sie einer Funktion in der mehr als fragwürdigen "SVK" den Vorzug gegenüber ihrem Amt in den Vereinigten Staaten gegeben, denn gerade ihr offensichtliches Engagement und Interesse für das Völkerrecht hätte hervorragende Möglichkeiten geboten, im Kontakt und Zusammenwirken mit tatsächlich existierenden auswärtigen Staaten die Entwicklu…
  • (Zitat) Das stimmt natürlich, die verantwortlichen Stellen sollten unverzüglich auf die Löschung Astors von der OIK-Karte hinwirken. Sollte das nach meiner Wahl in den Senat noch nicht erfolgt sein, ich werde ich mal dahinterklemmen, dass die dazu zu bewegenden Räder in unserem Staatsapparat in Bewegung kommen Denn: (Zitat) Mit "Xenophobie" hat die Ablehnung einer sog. "kartenübergreifenden" Community, die hie eine Reihe von Mitspielern einschließlich mir selbst verspüren, nichts zu tun. Es geht…