Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Es ist der 11. Mai 17:59 Der Senator aus Hybertinia Zachary Buchanan gibt kurz vor Fristende seine Präsidentschaftskandidatur bekannt. Jedoch fehlt dem Republikaner bzw. seiner Partei an einen Kandidaten für den Posten des Vizepräsidenten. Nach der Verfassung ist somit der Wahlvorschlag von Mr.Buchanan / der Republican Party ungültig. Man darf nun spekulieren, ob der Senatspräsident mit Rückendeckung seiner Partei handelte oder aus als Notnagel in der letzten Sekunde in die Presche gesprungen is…
  • Man müsste mal richtig Neubürger werben - nicht aus anderen Staaten. Dies würde wieder Schwung bringen. Daran müssten beide Parteien interessiert sein. Der letzte Versuch scheiterte daran, dass einige Republicaner meinten, dass die Aktion, von Mr.Materne (RP) und mir geleitet - nur den Democrats nütze sein könnte und bombadierten das Projekt, bis es zum Stillstand kam. Vielleicht ändert sich das diesmal und man kann überparteilich das Thema angehen.
  • Sag mal, was wird den hier gespielt, dass man gleich SimOff gehen muss?
  • Bisher wurden solche Projekt noch irgendwie SimOn gefahren, sonst hätte man das nicht im New Citizens Forum veranstaltet. Wie es zeigt, wäre es SimOff ratsamer.
  • Die Organistation des Projekts war SimOn :tongue wenn es auch SimOff ausgeführt werden sollte Das wäre aber bestimmt wieder ein Thema für die Spielleitung.
  • (Zitat) Ich glaub ich hab da am Satzende ein Smilie vergessen, das wollen wir gleich nachholen: