Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

  • (Zitat von Marc Peterson) Interessanter finde ich, dass die demokratische Präsidentschaftskandidatin mehr Zuspruch erfährt als die beiden zusammen. Ich vermute mal, dass das wenig souveräne Auftreten von President O'Neill und das fehlende Auftreten von Vice President Narayan da durchaus viel zu beigetragen haben, genauso wie die gewohnt hohe Aktivität von Sookie Stackhouse. Über mein persönliches Ergebnis bei der Umfrage freue ich mich sehr, überraschend für mich waren aber das maue Abschneiden …
  • Ich finde es wirklich immer noch erschreckend, wie egal dem Präsidenten offenbar die Meinung eines Großteils der astorischen Bevölkerung ist. Statt sich durch das Ergebnis angestachelt zu sehen, sich etwas mit den Bedürfnissen der Astorier und deren Wünschen auseinanderzusetzen wird die Meinung der Bevölkerung einfach als unseriös abgetan. Ein trauriges Bild in einem demokratischen Staat.
  • Interessant. Bei dem breiten Wunsch nach Ehrung von Former President Scriptatore dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ihm diese auch zuteil wird.
  • Und wie sieht das bei den Herren Carbone und Laval aus?
  • HandlungWells verfolgt schockiert die Nachrichten. Und sowas nennt sich Religionsgemeinschaft.
  • (Zitat von B. E. Miscavige) Besorgnis erregend finde ich den hohen Anteil derer, die es nicht interessiert welche MItglieder der Bundesregierung derzeit überzeugen und derer die nicht mal wissen wer der Bundesregierung angehört - fast ein Drittel der astorischen Bevölkerung.
  • Naja, es gab ja einen beträchtlichen Anteil an Leuten die nicht Mal wussten, wer der Bundesregierung überhaupt angehört - ganz ehrlich, ohne Recherche hätte ich den Namen der Wirtschaftsministerin auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt, genauso wenig ihren letzten Auftritt in der Öffentlichkeit. Genauso interessant finde ich aber, dass gerade diejenigen Mitglieder der Regierung, die am meisten überzeugen auch am meisten zu polarisieren scheinen, während gesichtslosere Minister wie der Verteidigu…
  • HandlungDenkt sich irgendwie, dass die Katholiken-Sekte auch nicht viel besser ist als die Unitology-Sekte - aber irgendwie lässt hier die kritische Berichterstattung zu wünschen übrig.
  • (Zitat von Dumitru Băsescu) Bitte was? Mein Name ist gefallen? Fragt sich nur, weshalb genau. Dabei ging es um mich doch nur am Rande bei dieser Nachrichtensendung.
  • Der einzig richtige und vernünftige Schritt ist jetzt wohl die Verfahrenseinstellung - auch wenn diese nicht mit einem Freispruch gleichzusetzen ist. Eigentlich schade, denn das Urteil hätte ich persönlich sehr interessant gefunden. Schade auch, dass sich Governor Remington in diese Richtung entwickelt hat - dabei war er anfangs eine echte Stütze für seinen Staat und sein Tod ist ohne Zweifel ein Verlust für Astors politische Landschaft.
  • [SIM]Fragt sich, seit wann er eine Dame ist, und dann auch noch Präsidentin. Freut sich dann darüber, dass wenigstens ein Fernsehsender überparteiliche Berichterstattung leistet und sich dabei nicht als Propagandasender einer Partei oder Person missbrauchen lässt.
  • Stimmt. Das nennt sich dann Mund.
  • Sie haben doch die Behauptung aufgestellt, jeder hätte sein eigenes "Propagandasprachrohr". Meines wenigstens ist mein Mund. Wenn man ihn denn Propagandasprachrohr nennen möchte.
  • (Zitat von Chester M. L. Huntington) Welcher denn jetzt ganz genau? Ich wüsste nicht, dass ich einen "Haus- und Hofsender" betreiben würde. Und ich sollte das doch wissen. Machen Sie sich doch mal schlau. Steht der Name "Quinn Michael Wells" in irgendeiner Relation zu Channel 40? Ich hab ihnen da schon Mal etwas Arbeit abgenommen: Josh LeCoeur heißt der derzeitige Leiter dieses Fernsehkanals. Josh LeCoeur indes habe ich nie auch nur persönlich getroffen, soweit ich mich erinnern kann.
  • Mensch, wär das cool, wenn's wahr wäre. Ein Fernsehsender der nur meine persönliche Meinung ausstrahlen würde. Nur leider ist das wohl nur Ihr ganz persönliches Hirngespinst. Nehmen wir mal ein Beispiel: Ich zum Beispiel würde mich nie daran stören, wenn der Sonntag behandelt würde wie jeder andere Tag auch. Hätte ich dann nicht die Ausstrahlung einer Meinung, die kritisch ist gegenüber Demonstrationen an einem Sonntag unterbunden? Na, strengen Sie mal Ihr Hirn an. Dann kommen Sie drauf, dass ic…
  • Naja, es wurde die Meinung einer Dame ausgestrahlt. Die durfte sich immerhin äußern. Vielleicht denkt der Herr ja, ich hätte nur eine Maske aufgehabt und meine Stimme verstellt
  • Mr. Deringer, ich verstehe die Bedenken die bezüglich des früheren Engagements von Miss Pond bestanden haben, habe diese aber auch oft genug mit ihr persönlich erörtert. Mir war immer wichtig, dass sie in ihrer Arbeit bei Channel 40 absolute Neutralität walten lässt. Letztlich macht ja aber auch nicht der Chef oder die Chefin das Programm, sondern deren Mitarbeiter. Und die machen, wie ich finde, bei Channel 40 echt gute Arbeit.
  • Mr. Davis, ich werde sicher nicht aufhören Sekten als Sekten zu bezeichnen. Wie Sie hier sehen, tut das übrigens beispielsweise auch ein neutraler TV-Sender. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, weshalb Sie mich hier ansprechen und nicht in meinem Amtssitz.
  • Handlung Ach kommen Sie. Sie machen sich ja absolut lächerlich. Meine "Festung der Korruption", so so.
  • Och Mr. Davis, Sie machen sich lächerlich. Haben Sie sich schonmal auf Paranoia untersuchen lassen? Wie kommen Sie denn darauf zu behaupten, Channel 40 würde als mein Propagandakanal arbeiten? Glauben Sie mir: Würde IRGENDEIN Medium derartiges unternehmen würde ich ihm sofort nahelegen das zu beenden, denn ich habe ehrlich keine Lust dass irgendwer als mein "Propagandasender" arbeitet.