Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ... und Herzlich Willkommen beim CCN Convention Special. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die diesmaligen Conventions beider Parteien zu verfolgen und zu kommentieren. Leider liegen uns noch keine Informationen vor, wann die Convention der GOP stattfinden wird. Wir halten sie diesbezüglich aber auf dem Laufenden. Die Convention der Democratic Party hat vor wenigen Minuten ihren Anfang genommen, als die Sprecherin Charlize Clay, den Bürgermeister von Amada als einleitenden Redner angekün…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* ...ist uns nun zugeschaltet live von der Democratic National Convention in Amada, der Campaign Manager von Vice President Hayward, Mr. Russel Littrell. Russel, die Convention der Demokraten hat heute in Amada begonnen. Wir schätzen Sie die Lage für den Vice President ein? Vice President Hayward hatte die Möglichkeit in den vergangenen Wochen fast alle Bundesstaaten zu bereisen und hat dabei immer wieder klar gemacht, wofür er steht, nämlich für eine neue Kultur des Miteinanders. Ich…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* ...den Kampagnenmanager von Congressman Walter Felt, James Barnett. James, wie hoch schätzen Sie die Chancen von Congressman Felt gegen den allseits beliebten Vice President ein? Nun ich denke das Rennen dürfte knapper werden, als viele denken. Wir konnten viel Unterstützer für die "Richtung" des Congressman, wie er selbst es nennt, gewinnen. Der Congressman denkt also, dass der Weg den Vice President Hayward propagiert falsch ist? Persönlich finde ich, dass es hier kein richtig ode…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* nach den Reden haben wir nun einen besonderen Interviewpartner. Den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, President Richard Grey. Mr. President, es freut uns, dass Sie für unsere Fragen bereit stehen. Sie haben nun beide Reden gehört. Was halten Sie von den beiden Kandidaten? Die Freude ist ganz meinerseits. Zuletzt war ich ja in erster Linie bei Quasi-Revivals der ehemaligen Präsidenten Scriptatore und Templeton anwesend. Aber zu Ihrer Frage: Die Demokratische Partei zeig…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* ...hat gestern Abend der erste Tag der Democratic Convention geendet. Heute geht es direkt weiter zum wichtigsten Teil: Der Kür eines Präsidentschaftskandidaten. Laut den Informationen, die wir von der Parteiführung erhalten haben, wird die Kandidatenfindung wie folgt stattfinden: - Erst erfolgt die Auszählung der Stimmen aus den Bundesstaaten. Diese Stimmen werden einfach gewertet. - Danach werden die Superdelegates des DNC zur Abstimmung aufgerufen. Ihre Stimmen werden doppelt gew…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ..stehe ich hier nun mit Secretary Stenerud, den wir kurzfristig zu einem Interview überreden konnten. Secretary, es scheint bislang keinen klaren Favoriten im Kampf um die Nominierung zu geben. Können Sie Licht ins Dunkle bringen? Natürlich kann ich weder Interna ausplaudern noch hellsehen. Wir haben zwei ausgezeichnete Männer zur Wahl, einer wird die Nominierung gewinnen. Ich bin mir sicher, die Partei wird weise entscheiden. Wer wäre Ihrer Meinung nach der geeignete Kandidat? Ich halt…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ..sind wir wieder zurück im Studio mit Politbeobachter Bob Page! Bob, welche Staaten verdienen bei der Auszählung der Primaries, ihrer Meinung nach, besonderes Augenmerk? Grob gesagt: Alle. Da die Mitglieder des DNC einen separaten Wahlgang bestreiten, sind die Ergebnisse bei den offenen Primaries quasi komplett offen. Geben Sie uns doch eine kurze Übersicht, wie es in den einzelnen Staaten laufen könnte. Am interessantesten dürfen sich wohl Assentia und New Alcantara gestalten, da dort …
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* ...haben wir nun erneut ein Mitglied der Administration Laval zu Gast. Und zwar Attorney General Luciano Marani. Mr. Attorney General, vielen Dank, dass Sie sich unseren Fragen stellen. Sie haben nun anderthalb Tage der Democratic Convention mitverfolgt? Was halten Sie bisher von der Veranstaltung? Es gab bisher große Redner mit großen Reden. Demokratische Conventions sind im Vergleich zu denen der Republikaner meist nüchterner, prägnanter und man erfährt schneller, was man wissen w…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ...kommen die ersten Ergebnisse der Democratic Primaries. Es sieht aus als würde der Favorit bereits am Anfang in Führung gehen. Ausgewertet wurden bisher Assentia, Astoria State und Serena. *zapp* SimOffBow before my Paint-Skills
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ...bekommen wir die nächsten Ergebnisse. Wir stehen bei einem Patt und nur noch Freeland hat nicht endgültig ausgezählt. *zapp*
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ...und im Endspurt der offenen Vorwahlen hat Congressman Walter Felt den Vizepräsidenten anscheinend überholt und geht mit 2 Stimmen Vorsprung in Führung. *zapp*
  • Convention Coverage

    Beitrag
    *zapp* ...enden die offenen Vorwahlen in einem Patt. Wir haben hier abermals den Politbeobachter Bob Page im Studio. Bob, wie sehen Sie das Ergebnis der Vorwahlen? Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Das ist das denkbar unspannendste Ergebnis, das ich mir hätte vorstellen können. HandlungLacht Denken Sie, dass das Endorsement von Luciano Marani für Congressman Felt, die interne Wahl des DNC beeinflussen wird? Der Attorney General hat klar Worte gefunden, aber ich bezweifle, dass das in ein…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc]*zapp* ...haben wir noch einmal James Barnett, Kampagnenmanager für Congressman Felt, abgefangen und zu einem Statement genötigt. James, Bob Page meint, die ganze offene Vorwahl sei mit so einem Ergebnis unnötig gewesen. Wie sehen Sie das? Unnötig? Schwachsinn! Das Ergebnis zeigt nur wie knapp das Rennen wirklich ist. Denken Sie der Congressman konnte das DNC überzeugen? Walter Felt konnte in seiner kurzen Zeit beim DNC viele Freunde gewinnen und Parteikollegen von sich überzeugen, wie wäre…
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc]*zapp* ...hat das DNC seine Entscheidung im zweiten Wahlgang getroffen. Die Democratic Party nominiert also Vice President Douglas Hayward als Frontrunner für die kommenden Wahlen. Wir haben hier im Studio erneut den Politbeobachter Bob Page bei uns. Bob, frei heraus, was denken Sie? Nun, in einem hatte Mr. Barnett recht: Es war hauchdünn. Aber anscheinend hat man die starken Kontakte die Mr. Hayward innerhalb der Partei hat unterschätzt. Ich wünsche ihm hiermit alles Gute für die kommende …
  • Convention Coverage

    Beitrag
    [doc] *zapp* ... sind wir nun vor Beginn des dritten und letzten Tages der Democratic National Conference verbunden mit unserer Korrespondentin vor Ort in Amada, Cathy Laurence. Cathy, gestern wurde Vice President Hayward von den Demokraten zum Kandidaten für die im Januar anstehenden Präsidentschaftswahlen nominiert worden. Wie ist nun die Stimmung einen Tag nach der Entscheidung? Die Stimmung der Demokraten einen Tag nach der Nominierung von Vice President Hayward ist hervorragend. Ich habe mi…