Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mr. Chief Justice, erklären Sie das bitte: (Zitat von John Morman) Sind Sie jetzt befangen oder sind Sie es nicht? Und bis zu wessen Entscheidung wollen sie denn warten? Jene des Kollegiums oder nur jene der anderen Richter? Es ist nicht vorgesehen, dass ein Richter unter Befangenheitsvorwurf nicht an der Entscheidung über diese Befangenheit teilnehmen darf. Würden Sie bitte endlich Ihre Arbeit machen und das Gericht über den gegen Sie erhobenen Befangenheitsvorwurf entscheiden lassen?!
  • So kann man den Chief Justice natürlich auch ausschalten. Der SC sollte diese Norm als verfassungswidrig kippen, da sie die Tätigkeit eines Richters beschneidet und gegen Art. V Sec. 1 Ssec. 2 S. 2 USC verstößt. Denn jede Partei wird künftig Befangenheitsanträge durch den ihr zugeneigten Teil des Gerichts entscheiden lassen. Ansonsten: Wann gedenkt denn der restliche Teil über Ihre Befangenheit zu entscheiden? Vor oder nach der Sitzungsperiode des Repräsentantenhauses? Vielleicht sogar noch vor …
  • Mr. Chief Justice, genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Vor Gericht kann man mit Ihnen ja nicht diskutieren. Und dem Gericht habe ich alles mitgeteilt, was ich ihm bis zu den nächsten zwei Entscheidungen mitteilen wollte. Ich habe erst im Kreuzverhör und anschließend bei meinem Case in Chief neues zu sagen.
  • Schaut auf die Uhr
  • Schaut auf den Kalender. Sickereien und Gerüchte ...