Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Nun wir in Petite Espoir haben eine kleine Tradition, in unserem Ort diskutiert man gerne, man pflegt den Meinungsaustausch bei einem Gläschen Wein, einer Tasse Tee oder einem kräftig-rauchigen Glas Whisky. Am liebsten politisiert man in dieser Atmossphäre, was wohl an der ausgeglichenen politischen Situation in Petite Espoir liegt, die Demokraten und Rebulikaner halten sich seit je her die Waage, und Wahlentscheidungen fallen durch Wechselwähler. Nimmt einen Schluck Wasser. Doch wie es denn so …
  • Offenbar nicht...
  • (Zitat) Meine Imaginationsfähigkeiten sind natürlich dementsprechend Madame, aber aufgrund diverserer sonstiger festzustellender reger Aktivitäten, sorgte ich mich nur daurm, dass es nicht untergeht. Ich danke Ihnen und Monsieur McBryde herzlich, und hoffe auch auf republikanische Anteilnahme. Dann wäre wolh das Ganze Spektrum unsere Politik vertreten.
  • Nunja so eilen tut es nicht, irgendeine Madam oder ein Monsieur der repbulikanischen Partei wird sich schon finden, davon bin ich überzeugt.
  • (Zitat) Das in Petite Espoir übliche Ex-Präsidenten-Diskussionhonorar beträgt eine Nächtigung in einer Pension, wobei Minibars und sonstiger neureicher Schnickschnack selbst bezahlt werden muss. Weiters ein Rad Käse und eine Flasche besten Schnaps. Ist das ein Deal Monsieur Former President Madison? Ansonsten hoffe ich auf einen anderen Repbulikaner.
  • Nun, ich hätte gerne eine Rückmeldung die Tage sonst wird das wohl ohne die Republikaner statt finden, schade aber man kann nicht alles haben.
  • (Zitat) Gerade in Anbetracht der neuen Präsidentschaft ist dieses Thema meines Erachtens angebracht, und Sie selbst sollten wissen was im Wahlkampf gesagt wird und dann wirklich Sache ist sind 2 Paar Schuhe. Und Geduld? Nun soll ich warten bis ich sterbe, solange lebe ich wohl nicht mehr Monsieur und eine Absage ist auch eine Reaktion und das steht Ihrer Partei auch frei, gleich pampig wie meine Frau während ihres Wechsel daherzukommen ist über alle Maßen eines natioanlen Politikers unwürdig. Un…
  • Sprach ich irgendwo von einem generellen Desinteresse der republikanischen Partei? Doch wenn sich Monsieur Xanathos wieder einmal mit einem Rundumschlag profilieren muss dann behalte ich mir eine Reaktion vor, insoweit ich mich angegriffen bzw. angesprochen fühle.
  • (Zitat) Ach nein gesundheitlich bin ich ja intakt, aber wie man bei Monsieur O'Neill gesehen hat kann soetwas immer schnell gehen. (Zitat) Weil die Inqusition des Status Valsanto und Hexenverbrennungen lang vergangener Zeiten eine cuellonische Quinceanerasfeier sind im Vergleich dazu was hier los wäre würde ich eine Gruppierung des Landes umgehen Monsieur Prescott.
  • Es hat begonnen.