Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat) Na ja, ich denke doch. Denn in den "Bewerbungspunkten" hat Mrs. Armstrong sich hauptsächlich auf Astoria City gestützt. (Zitat) (Zitat) Von daher dürften die Delgierten bei der Abstimmung - zu recht - von der Annahme ausgegangen sein, dass der Council of Nations in Astoria City beherbergt sein wird. Und Mr. Madison hat es gesagt - die Bewerbung war eindeutig auf Astoria City ausgelegt. Daher denke ich schon, dass es diesen "Automatismus" gibt. Ich spreche mich in jedem Fall dafür aus, de…
  • (Zitat) *ebenfalls simoff* Selbst wenn dem so wäre, steht es für mich doch zu bezweifeln, dass man ähnliches für Astoria City nicht auch machen könnte. Auch dort wird sich jemand finden, der eine Website entwickelt. Es besteht ja keine Notwendigkeit, dass derjenige aus Astoria City kommt. *simon* (Zitat) Na ja, aber es wurde über das Land abgestimmt, mit der Aussicht das der CoN in einer bestimmenten Stadt liegen wird. Denn nun nehmen wir mal den theoretischen Fall an: Wir bewerben uns mit den V…