Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Natürlich hätte es liturgische Möglichkeiten gegeben einen Ökumenischen Gottesdienst zu Feier in dem Mitglieder anderer Konfessionen nicht nur Zaungäste gewesen wären, sondern aktive Rollen übernommen hätten! Das wäre ein wirkliches Zeichen für einen gemeinsamen Weg in die Zukunft gewesen! So ist es der übliche Klüngel der unter sich bleiben will! President- Elect sagt, er wolle mit allen gemeinsam für Astor arbeiten, hier hat er eine Chance weggeben, das auch zu tun!
  • Es sieht schon sehr verdächtig aus, das zunächst ganz plötzlich in New Alcantara, dem Heimatstaat des scheidenden Präsidenten, plötzlich Stimmen hergezaubert werden und ein enger Mitstreiter des selbigen Präsident wird, Wenn dann ein dizidiert katholischer Gottesdienst zur Amtseinführung abgehalten wird, signalisiert das einem großen Teil unserer BÜRGER nicht unbedingt, dass President Elect wirklich der Präsident aller sein wird!
  • Mrs Vice-President Elect Es geht um ein Signal das vom kommenden Präsidenten ausgeht! Und wenn ich das Signal gebe, nur in meiner eigenen Konfession einen Gottesdienst zu feiern und alle anderen können ja trotzdem vorbei kommen, wirkt das nicht sehr einladent! Ein Präsident soll ja eigentlich für alle Menschen da sein und hier hat er eine Chance weg gegeben, diese Einladung auch an alle auszusprechen! So wird es die übliche Klientelshow und wahrscheinlich nicht viel mehr!
  • Senator Covfefe Lesen Sie ihre Bibel, dort steht es geschrieben! Madam Vice-President, Es geht nicht um den Ort! Es geht um die Form! Und das sich Baptisten, Methodisten, Lutheraner oder andere sich in einem Gottesdient mit Anteilen ihrer Liturgie, leichter wiedergefunden hätten, ist glaube ich jedem klar!
  • Wo zwinge ich oder irgend jemanden zu irgendwas? Von mir aus kann jeder an Gott, Allah, Jahwe, Buddha oder Feen aus dem Märchenwald glauben! Der einzige, der an dieser Stelle etwas in Frage stellt, sind sie Senator und zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung! Genauso wie jeder das Recht hat seinen Glauben zu definieren habe ich und jeder andere ebenfalls das Recht, für seinen Glauben gerade zu stehen! Lesen Sie ihre Bibel Senator, dann werden sie feststellen, daß schon lange nicht mehr gestein…