Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat) Dann trügt Ihr erster Blick. Die sind aus dem Google Cache und die Quellen habe ich seinerzeit mit angegeben (es funktionieren aber wohl nicht mehr alle, weil Google einige der Seiten wohl falsifiziert hat, weil es sie ja auch nicht mehr gibt).
  • Der November Elections Act galt nur für die Wahlen in besagtem November. Beide Texte sind das zuletzt gültige Recht aus der Law Gazette im alten Forum, wie sie im Google Cache zu finden war (und teilweise noch ist). Der Streit darüber hätte ja vermieden werden können, wenn Sie dem - inhaltlich so gut wie gar nicht veränderten - Election Bill im Kongress zugestimmt hätten. Aber die Diskussion ist müßig. Ich weiß sowieso nicht, was diese Diskussion soll. Wir können ja jetzt einen Wettbewerb starte…
  • (Zitat) Nur, weil Sie behaupten, es besser zu wissen, ist es aber auch noch lange nicht falsch...
  • (Zitat) Prima, und der amtierende Director des Electoral Office ist natürlich eine völlig unbeteiligte Person. (Zitat) Die Originale sind ja gefunden worden. Ich habe immer noch nicht einen einzigen Punkt gehört, warum denn die vorliegenden Texte nicht die zuletzt gültigen sein sollen. (Zitat) So what? Und warum blockieren Sie dann im Kongress die Neufassung von Gesetzen, während Sie andererseits vermeintliche Rechtsunsicherheit schüren? Haben Sie ein Interesse daran, dieses Land zu verunsichern…
  • (Zitat) Mr Davenport, bei allem Respekt: Ohren waschen soll manchmal helfen. Ich habe gesagt, die Gesetze sind aus dem Google Cache der alten Law Gazette und ich habe die Quellen auch angegeben, die auch alle mal verfügbar waren (jetzt leider nicht mehr alle sind, weil Google die Seiten offenbar falsifiziert hat). Daran, dass im Google Cache einige der Seiten nicht mehr existieren, zeigt sich auch, in welchem Rhythmus sie offenbar kontrolliert werden. Nochmal: Legen Sie eine andere Fassung mit Q…
  • (Zitat) Hören Sie doch auf mit Konfuzius' Weisheiten. Die Herausforderung ist, herauszufinden, welche Fassung die einzig gültige ist. Um nichts anderes geht es hier. Und nochmal: Wer der Ansicht ist, dass die gegenwärtig verwendeten Fassungen das nicht sind, der kann sich - wie Sie - heulend in die Ecke stellen und das einfach mal so behaupten. Hilfreich ist das aber in keiner Weise. Ich halte die genannten Fassungen für gültiges Recht und habe die Quellen angegeben. Darüber können Sie quengeln,…
  • Wir drehen uns im Kreis. Ich habe immer noch nichts gehört, warum diese Fassungen nicht die gültigen Fassungen sein sollen und wiederhole auch: Wenn Sie eine Fassung finden, die Sie für gültig halten, dann sagen Sie Bescheid und wir können drüber reden. Bis dahin arbeite ich mit den Fassungen, die ich für gültig halte und das Gericht wird es genauso tun. Sie können derweil gern an sonstwelche Fassungen glauben oder nicht glauben und Sie können um diesen Glauben auch Religionsgemeinschaften stift…