Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sorry, wenn es für die eingesessen Bürger*innen eine alberne Frage ist, aber mich interessiert, welche Staaten gibt es heute in den VSA, wer regiert dort oder wo finde ich solche Infos? Und Grundlegendes: Welche Staaten gibt es noch, wer ist wo Gouverneur*se? Vielleicht möchte ich wieder mitmachen, aber dafür benötige ich dann erst einmal solche Infos. Und gibt es weitere MN zu denen ggf. die VSA diplomatische Beziehungen pflegt? VG Victor McSmith
  • Keine Außenpolitik? Das war das "Salz in der Suppe" ("poo"). Ich kenne natürlich nicht die heutige "Aktivitätsfrequenz", aber (*fg*) zu meiner Zeit ging es in der MN-Welt den ganzen Tag "rund" - aber nichts ist endlich.
  • [quote='Eugene Wolf','index.php?page=Thread&postID=499407#post499407']Mr. President, zu Ihren ersten Fragen präsentiere ich Ihnen: Das Internet (dort ganz unten sind die Staaten und Gouverneure) Okay, danke für den Input. Damit beschäftige ich ich dann morgen.
  • (Zitat von Eugene Wolf) Hehe, Ihre Zitate-Auswahl hat viel Potenzial. Hopfen und Malz ist also nicht verloren. Schaun 'mer mal.