Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hat sich irgendeiner von Ihnen schon die Mühe gemacht, Mr. Dietz durch Argumente zu überzeugen, statt durch Selbstverständlichkeiten? Als glühende Demokraten und Republikaner (!) müsste die Herleitung der eigenen Position doch leichtfallen. Denn sonst offenbaren Ihre panischen Reflexe mehr über Sie als über Mr. Dietz, der ein offenes Buch ist. Mr. Dietz ist eine Minderheit, definitorisch die kleinstmögliche Minderheit, nämlich ein Individuum. Dass Sie alle sich nicht schämen, auf einen Schwächli…
  • Seinen Aussagen können Sie ja widersprechen, aber dann sollten Sie ihn in Ruhe lassen und ihm nicht noch die Bühne geben, zu der er sich hingezogen fühlt, weil er klare Bindungsprobleme hat, die er durch ein Anhimmeln der Monarchie und dem ihr innewohnenden Heilsversprechen für alle Untertanen kompensieren will. Der Mann kommt schlichtweg mit seiner Freiheit nicht klar. Widerlegen Sie ihn und wählen Sie ihn einfach nicht mehr. Einen Shitstorm oder eine ganze Demo nur für ihn allein verdient dies…
  • Herr Drei-Wetter-Taft, wenn Sie die libertäre Zicke raushängen lassen wollen, der Posten ist bereits besetzt: Dann geraten Sie unter die Hufe dieses Gaul-Tiers.
  • (Zitat von Ulysses Kemp) Man löst Konflikte nicht durch die Okkupation eines freien Volkes. Laut Pressemitteilung gab es den Putsch in Manuri. Denken Sie nicht, dass Roldem grunddemokratisch und organisiert genug ist, um sich einer undemokratischen Einflussnahme aus dem fernen Manuri zu entziehen? Und wenn Roldem durch seine rechtmäßigen und legitimen Vertreter darum bitten sollte, es gegen die Putschisten in Manuri zu verteidigen, erst dann sollte der Einsatz von Truppen überhaupt erwogen werde…
  • (Zitat von Charlie Mitchell) Ich bin liberal. Und Liberale gibt es in beiden großen Parteien. Warum sollte ich einer Partei den Vorzug geben?
  • (Zitat von Ulysses Kemp) Ich spreche mit Ihnen nicht über das Souveränitätsprinzip im Völkerrecht und die Freiheit von fremder Botmäßigkeit. Aber in Zeiten von satellitengestützter Telefonie ist es dem Gouverneur oder Landesobmann oder wie auch immer nicht möglich, einen Notruf an Astor abzusenden, wo doch unsere ungeteilte Aufmerksamkeit voll und ganz Roldem gilt? Roldem ist nicht das fiktive Berlin '44 während des Staufenbergattentats.
  • Nur weil Sie persönliche Furcht haben, sollen andere Ihre Panik übernehmen? Es würde weniger geheuchelt klingen, wenn SIE sich auf den Weg nach Roldem machen würden, statt andere in einen Konflikt schicken zu wollen, für den Sie selbst niemals auch nur eine Patrone abzufeuern bereit sind. Aber gehe ich recht in der Annahme, dass Sie viel zu wichtig sind?
  • Ihre Konzentration auf den Ersten Wirtschaftssektor ist lobenswert, aber ich wusste nicht, dass Ihr Unternehmen in Roldem so geringe Absatzzahlen in Bezug auf Nahrungsmittel, Landwirtschaftstechnik, Agrarchemie und Baustoffe haben, dass Sie sich die Ausschaltung der örtlichen Konkurrenz durch verbrannte Erde wünschen. Aber ich habe noch einen Luftballon für Sie: youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcE
  • Mr. Kemp, Lachen ist so gesund - und alle Male besser als ein bewaffneter Konflikt, in dem Blut und Tränen den Boden versalzen.
  • Was ist eigentlich mit dem Mythos, dass in Astor derjenige die Präsidentschaftswahlen gewinnt, der mehr Verwandte im albernischen Königshaus hat?
  • (Zitat von Ross Gaultier) Vielleicht sind auch andere Königshäuser von Belang. Aber die Mythen - Nichts genaues weiß man nicht.