Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich kandidiere als U.S. Representative und bitte darum, als Independent gelistet zu werden.
  • Meiner Überzeugung nach muss es den Bundesstaaten überlassen werden, wie sie ihren Senator bestimmen. Der Senat repräsentiert die Staaten, das Haus das Volk. Der Senator ist der Vertreter des Bundesstaates in der Legislative und sollte von seinem Bundesstaat im Interesse seines Bundesstaates und nach den Wünschen seines Bundesstaates frei bestimmt werden. Das Repräsentantenhaus hingegen, das die Rolle einer Volkskammer einnimmt und die Aufgabe hat, das Volk der Vereinigten Staaten zu repräsentie…
  • SimOffGewiss gibt es aber noch zahlreiche virtuelle Einwohner mit Wahlrecht, angesichts der Millionen von Einwohnern, die das Land simulativ hat, oder nicht?
  • Ich frage mich gerade, wie sich das Elektorat zusammensetzt. Wieviele Einwohner haben die Vereinigten Staaten? SimOffIch kann bedauerlicherweise auf deine Aussage erst eingehen, wenn die Voraussetzungen sim-off geklärt sind.
  • Vielen Dank für Ihre genaue Auskunft, Sir. Nun müsste man noch die Minderjährigen, Ausländer, unter Vormundschaft stehenden und im Strafvollzug befindlichen aussortieren. Von den ehrbaren volljährigen und mündigen Bürgern der Staaten müssten so viele wie möglich im Wählerregister eingetragen sein. Das gebietet die Fairness und ist eine Frage der Wahlgerechtigkeit. SimOffEs ist unsere MN. Wir können sie gestalten, wie es uns gefällt. Wenn wir mehrheitlich finden, daß wir etwas anders machen wolle…
  • Wenn ich es richtig sehe, gibt es den einen oder anderen unter den 430 Millionen, der nicht im Wählerregister verzeichnet ist. SimOffWir sind schon mal zwei. Die anderen werden der Stringenz unserer Argumente sicher auch nachgeben.
  • HandlungWalker verfolgt die Wahlergebnisse aufmerksam. Wie es aussieht, war meine Campaign erfolgreich!
  • Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche ihnen viel Erfolg und bedanke mich bei allen meinen Wählern sowie allen, die gewählt und somit die astorische Demokratie gestärkt haben!