Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • The State Council of the Republic of Serena "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, Councilor Lewis Cyrus Clayton hat folgenden Vorschlag zur Änderung der Verfassung in den State Council eingebracht. Die Dauer der Aussprache wird auf zunächst 96 Stunden festgesetzt und kann auf entsprechenden Antrag verlängert oder verkürzt werden. Dem Antragsteller steht die erste Wortmeldung zur Begründung zu. Lewis Cyrus Clayton Chairman of the State Cou…
  • Honorable State Councilors, ich muss Ihnen ja nicht lange ausführen, dass die Bestimmungen zur einer notwendigen Nachwahl zum Senator für Serena nicht nur seit gestern einigen Serenesen ein Dorn im Auge ist. Seit schon Jahren wird diskutiert ob der zuständige Part in der serenesischen Verfassung gestrichen wird und somit die Nachwahl dem USEO übertragen wird - sprich: wieder geheime Wahlen über Personen, die ihre Kandidatur persönlich einreichen können. Bewusst bin ich mir auch der Tatsache, das…
  • Councilor Narayan, vielen Dank! Honorable State Councilors, nach einem Hinweis würde ich gerne für das Amendment an sich folgenden Wortlaut verwenden - der Sinn bleibt der Gleiche, die Struktur wäre etwas smarter: Forth Constitutional Amendment Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz fügt der Verfassung der Republik von Serena einen vierten Verfassungszusatz zur Aufhebung aller Regelungen zur Nachbesetzung zum Amt des Senators für Serena hinzu. (2) Es soll zitiert werden als Fort…
  • The State Council of the Republic of Serena "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, die Aussprachefrist ist abgelaufen. Die Debatte wird somit beendet und die Abstimmung zeitnah eingeleitet. Lewis Cyrus Clayton Chairman of the State Council of Serena