Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungEine Pressekonferenz wird angekündigt
  • Genossinen, Genossen. Die Zeit ist gekommen. Die Zeit für eine sozialere Politik. Eine Politik, die dem gemeinen Bürger hilft, nicht dem reichen Industriemann, nicht dem Pharmaproduzenten, nicht dem Berufspolitiker selber. Ich bin Zander Coriolis. Ich bin Zimmermann. Mit 15 startete ich meine Ausbildung, und immer wieder musste ich dafür kämpfen, meine Familie, meine Frau und meine 5 Kinder, über Wasser zu halten. Das ist der Dank für 50 Jahre gehorsamste Arbeit! Man lässt uns für sich arbeiten …
  • (Zitat von The Astorian Herald) Unterstützer gibt es bereits, die Ihnen allerdings wenig bekannt sein werden. Susan Shaw, Ian McHumble und Carly Miller sind die weiteren Vorstandsmitglieder, die allerdings nur rein formal Vorstand sind. Wir haben, was Entscheidungen angeht, keine Hierarchie.
  • Dies heißt, dass lokale Wirtschaftsräte eingerichtet werden sollen, in denen die örtliche Produktion bedingt geregelt werden kann. Außerdem werden die Unternehmen von den Kapitalisten zu den Arbeitern zurückgegeben, welche so über die Produktion, Preise, Arbeitszeiten und generell wirtschaftliche Angelegenheiten mitbestimmen können.
  • Damit ist nicht die Situation spezieller Unternehmen gemeint, sondern die historische Situation. Die Menschen müssen wieder in Selbstbestimmung leben, was ihr Arbeitsprodukt angeht. Ohne Abhängigkeiten, ohne Zwang.