Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungEr tritt zusammen mit Bowman ein. Mr. President, thank you for your time!
  • HandlungIst etwas überwältigt von dieser Begrüßung, freut sich aber über den sehr herzlichen Empfang. Thank you, Matt, the pleasure is all mine. Ich trete in große Fußstapfen, dessen bin ich mir bewusst. Es freut mich sehr, dass Sie mich dessen als würdig erachten.
  • HandlungFreut sich über das Kompliment, belässt es aber bei einem erfreuten Nicken. Er folgt dem Präsidenten zum Sofa und setzt sich, nachdem dieser Platz genommen hat. Ich habe noch nicht alle Akten gelesen, es würde mir aber sehr gefallen, wenn ich auf das eine oder andere Thema aus Ihrem Kabinett zurückgreifen könnte. Wenn ich schon, so wie es aussieht, mehrere Secretaries und die Vizepräsidentin übernehme, so wäre es doch falsch, wenn alle gedanklich wieder "bei Null" anfangen müssten. Ich v…
  • Davon bin ich ebenfalls überzeugt. Vielen Dank, Mr. President. HandlungEr überlegt kurz. Keiko Tao. Ich hoffe, Sie lässt sich auch dieses Mal breit schlagen. Wir haben einige Zeit bei der Assentia Farmer Labour Party zusammengearbeitet.
  • Es wird sich hoffentlich die Gelegenheit ergeben, dass ich Sie beide gegenseitig vorstelle. HandlungLächelt. Mein Team besteht überwiegend aus engen Mitarbeitern, die mich schon seit Beginn meiner Tätigkeit in der State Assembly begleitet haben. Die Secretaries werde ich wohl übernehmen, die Zeit für ein Vetting neuer Kandidaten war ja ohnehin arg kurz und ich möchte die Departments erst einmal in Ruhe weiterarbeiten lassen, ehe ich personelle Wechsel an der Spitze vornehme. Zumal meine Vizepräs…
  • Ich konnte Ms. Ambrose davon überzeugen, im Amt zu verbleiben. Sie hat ihre Sache ja nicht unbedingt schlecht gemacht. Ich habe ihr aber versichert, weiterhin nach einem potentiellen Nachfolger Ausschau zu halten. Aber Sie wissen ja, dass geeignete Kandidaten nicht wirklich Schlange stehen.
  • Eben. Einen zweiten Xanathos, und das auch noch unter meiner Führung, darf und wird es nicht geben.