Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mr. President, aus grundsätzlichen Überlegungen stehe ich dem Antrag ablehnend gegenüber. Neben dem Präsidenten, der die Exekutive darstellt, und dem Kongress, dessen zwei Kammern die Legislative darstellen, ist der Supreme Court die höchste Instanz der astorischen Judikative. Ich halte für jede dieser höchsten Ebenen eine Beschränkung der Dauer der Amtszeit für richtig. Ich würde mir sogar wünschen, wenn es für jede der drei Institutionen eine Beschränkung der Gesamtdauer der Amtszeiten geben w…
  • Mr. President, wenngleich anscheinend nicht unmittelbar mit einer mehrheitsfähigen Lösung dieser Frage gedient werden kann - und ich gebe zu, dass ich mir des Fallbeispiels der sehr ehrenwerten Senatorin für Serena nicht bewusst gewesen bin; für diesen faux-pas möchte ich mich entschuldigen -, so wird es sich doch lohnen, wenn der Kongress sich weiter damit beschäftigt. Dies kann entweder in dieser Debatte geschehen (die aber nicht unendlich wird andauern können) oder aber im Rahmen des ständige…