Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

  • 300'000

    Beitrag
    Ich bin da Pessimist und sage: Bis morgen. Frag mich dann morgen nochmal.
  • 300'000

    Beitrag
    Da reicht vermutlich auch einer... von euch. Ich habe vor einiger Zeit viele nicht mehr verwendete IDs aus meinem Wechsler geworfen, das war mir zu unübersichtlich.
  • 300'000

    Beitrag
    Dann fehlen für heute aber noch mehr als 30 Beiträge, hopp!
  • 300'000

    Beitrag
    Es werden nur die Beiträge im innersimulativen Bereich gezählt, wenn ich mich recht erinnere (und den Beiträgezähler in der Statistik parallel richtig beobachte).
  • 300'000

    Beitrag
    Gut, dass ich solche Statistiken aus dem Adminpanel ziehen kann...
  • 300'000

    Beitrag
    Es traut sich niemand! [Edit: Doch, die Forenstatistik aktualisiert sich anscheinend nicht bei jedem geschriebenen Beitrag! ;)]
  • 300'000

    Beitrag
    Hast du aber nicht.
  • 300'000

    Beitrag
  • 300'000

    Beitrag
    Nicht eingeloggte Benutzer ("Gäste", gerne mal einige Suchroboter von Google und Co.) werden bei den Statistiken nicht mitgezählt. "Zur Zeit..." zählt gerade aktive Benutzer, Wechsel auf eine andere ID über den ID-Wechsler zählen dort nicht mit. Deswegen ist die Zahl niedriger als... "Heute waren...", denn dort wird jeder geloggte User gezählt, also auch jeder Wechsel auf eine andere ID über den ID-Wechsler. Deswegen ist die Zahl dort so hoch.
  • 300'000

    Beitrag
    Daran ist bestimmt die Wählerevidenz schuld.
  • 300'000

    Beitrag
    Sehr fein. Macht auch viel Spaß, ins Forum zu schauen und dann zu sehen, was sich in der Zwischenzeit wieder getan hat. :thumbsup @Rekord: Den müssen wir unbedingt einstellen! Da war McGarry Präsident(in).
  • 300'000

    Beitrag
    Sie hält sich besser als die komatöse Opposition.
  • 300'000

    Beitrag
    Wenn nur diese dämlichen "Prunk"sendungen im Fernsehen nicht wären, da lobe ich mir das individuelle Kontrasprogramm auf Youtube. Ich mag ja lieber unsere Schützenumzüge und -feste hier im Norden...
  • 300'000

    Beitrag
    Der ist hellwach, wenn er es will und es darauf ankommt.
  • 300'000

    Beitrag
    Ihr macht das sehr gut (und so wenig Spam dabei, toll!), ich bin stolz auf euch!
  • 300'000

    Beitrag
    (Zitat von Lyman Taft) (Zitat von Matthew Lugo) Ich meine, dass es doch auch Out-Sim-Beiträge sind, die mitgezählt werden. Meine Beobachtung ist, dass sich die Statistik nur nicht live aktualisiert.
  • 300'000

    Beitrag
    Ich habe da jetzt auch mal abgestimmt.
  • 300'000

    Beitrag
    Zu den 250 (wenn die Neubürgerschwemme 2002 gemeint ist, die auf den Stern-Artikel folgte) habe ich gezählt; und ich bin geblieben! Wenngleich man schon in Moncao wusste, wie politische Intrigen funktionieren. Aber wer lacht zuletzt?
  • 300'000

    Beitrag
    Und zwar von Anfang an bis zum aktuellen Stand: Eins...
  • 300'000

    Beitrag
    Heute läuft das wirklich zäh, aber vermutlich liegt ihr alle noch im Bett, weil ihr gestern zu lange auf Piste gewesen seid?