Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Department of the Interior Dear Ladies and Gentlemen, im Monat September stehen einmal mehr die Präsidentschaftswahlen an. Im Vorfeld der selbigen wird eine Volkszählung stattfinden, welche am Mittwoch, den 22.8. beginnen und am Montag, den 27.8. enden wird. Ich bitte zu beachten, dass nur Personen, welche sich im Zuge des National Census melden, berechtigt sind den Präsident der Vereinigten Staaten zu wählen. Steve McQueen Secretary of the Interior
  • Hiermit erklären wir den National Census für beendet. Eine Liste der derzeitigen Staatsbürger der United Staates of Astor werden wir in Kürze veröffentlichen.
  • Department of the Interior Liste der wahlberechtigten Staatsbürger: Assentia Frankie Carbone, Ambridge Justin Wayne, Hemingford George W. Hayes, Cedar Creek Jerry Cotton Michael D. Schaffer, Hambry Astoria State Mike Gabrowski, Astoria City Nico Hamann Avitall Bloomberg, Astoria City Chan-Sen Achilles Andriz, Hong Nam Steve McQueen, Hong Nam Jenson Wakaby, Shenghei Scott Adam Cheung, Hong Nam Freeland Bastian Vergnon, Port Bologne Hybertina Alricio Scriptatore Charlotte Jackson, P.V. New Alcant…
  • In der Tat haben sie dass, wir aktualisieren die Liste. *so* Ach Kacke, ich war mir sicher, alle drinne zu haben^^*so*
  • Nundenn, Crane raus, Xanathos darf teilnehmen ohne hier aufgeführt zu werden... Wir prüfen. *so*Ich sollte sowas nicht nachts machen...*so*