Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • MIDTERM ELECTIONS – MARCH 2018 – TIME TABLE Ladies and Gentlemen! Wir informieren hiermit über den geplanten Ablauf des Wahlprozederes: [table='Date,Occasion'] [*]01.03.2018 [*]Ausschlussfrist für den Erwerb des Wahlrechts [*]15.03.2018 [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen [*]22.03.2018 [*]Öffnung der Wahllokale [*]25.03.2018 [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse [/table] Candidacies Kandidaturen für die Ämter - U.S. Representative - U.S. Senator of Freeland…
  • MIDTERM ELECTIONS – MARCH 2018 – ELECTORAL ROLL
  • FEDERAL ELECTIONS - MARCH 2018 - CANDIDACIES Ladies and Gentlemen! Die folgenden Kandidaturen sind zugelassen: [table='Office,Candidate,Affiliation'] [*]Senator of Freeland [*]Tavon Latimer Albany Earlshall [*]- [*]Senator of Laurentiana [*]Ulysses Knight [*]R [*]Senator of Laurentiana [*]Jonathan James Bowler [*]S [*]U.S. Representative [*]Jack Manning [*]D [*]U.S. Representative [*]Eugene Duangan [*]D [*]U.S. Representative [*]Roger Pollok [*]R [*]U.S. Representative [*]Jacob Manson Parker [*…
  • Auf Senator Kingstons Wunsch hin
  • Die Wahllokale werden genen 18:00 öffnen.
  • FEDERAL ELECTIONS - MARCH 2018 - OFFICIAL RESULTS Ladies and Gentlemen! Die Wahllokale haben plangemäß gegen 18:00 Uhr geschlossen. House of Representatives [table='Candidate,Votes,Mandates'] [*]Jack Manning (D) [*]1789 Stimmen (21.65%) [*]94 [*]Eugene Duangan (D) [*]1626 Stimmen (19.68%) [*]85 [*]Roger Pollok (R) [*]1099 Stimmen (13.30%) [*]57 [*]Jacob Manson Parker (S) [*]2175 Stimmen (26.33%) [*]114 [*]Leanna Croft (R) [*]1573 Stimmen (19.04%) [*]82 [*]Enthaltungen [*]0 [*]- [*]Die Gesamtzah…
  • Tavon Latimer Albany Earlshall: Jonathan James Bowler: Sofern niemand von ihnen beiden seine Kandidatur bis dahin zurück zieht, wird die Stichwahl morgen Mittag beginnen.
  • (Zitat von James Barnett) Ich erinnere daran, dass die Wahllokale zur Stichwahl seit mittag geöffnet haben.
  • FEDERAL ELECTIONS - MARCH 2018 - OFFICIAL RESULTS Ladies and Gentlemen! Die Wahllokale haben plangemäß gegen 12:00 Uhr geschlossen. Senatorial Run-off [table='State,Turnout,Votes,Winner'] [*]Laurentiana [*]100% [*]Bowler 3 (50%), Knight 3 (50%) [*]no winner [/table] (James Barnett) Director of the U.S. Electoral Office
  • Ladies and Gentlemen, gemäß dem Federal Elecations Act wird der Sieger zur Senatswahl in Laurentiana durch Los bestimmt. Es kommt das festgelegte Prozedere zur Anwendung. Ich bitte die Kandidaten, Mr. Jonathan James Bowler: und Ulysses Knight: daher mir entweder die Zahl 1 oder 2 per Nachricht an das USEO zukommen zu lassen. Die Frist dafür läuft bis morgen 31.03.2018 20:00.
  • Da Mr. Knight offiziell abwesend gemeldet ist, verlängere ich die Frist bis Sonntag 14:00.
  • Ladies and Gentlemen, das Los hat entschieden. Nächster Senator von Laurentiana ist Mr. Ulysses Knight. SimOff
  • (Zitat von Tavon Latimer Albany Earlshall) Ist das als offizieller Verzicht zu werten?
  • Nur hat das der Senatspräsident nicht zu entscheiden. Entweder der Gewählte verzichtet auf das Mandat offiziell oder nach sieben Tagen automatisch. Vorher hätte ich keine Nachwahl eingeleitet.