Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mag ja sein, aber die z. B. von Mr. Jackson geäußerte Kritik trifft durchaus zu, die Relevanzkriterien sind an sich schon fragwürdig, ihre Auslegung durch Pharaoh ist noch fragwürdiger, und zudem ist er dabei noch nicht einmal konsequent, sondern scheinbar völlig selektiv: Vice Presidents der US Astor, die protokollarisch zweiten Leute im Staat, direkt gewählte Amtsträger und stets erfahrene Haupt-IDs steckt er in die Kategorie "Löschkandidat", während völlig belang- und bedeutungslose Neben-IDs…
  • Scherz bei Seite, wenn es sich technisch realisieren ließe wäre ein "Astor-Wiki" denke ich eine interessante Option, um auch ausgestalterische Biografien, politische Werdegänge und Leistungen z. B. von Gouverneuren (Pharaoh: "Regierungschefs von Teilstaaten sind nicht relevant!"), Senatoren (Pharaoh: "Parlamentsmitglieder sind nicht relevant!"), Bürgermeistern oder Bezirksvorstehern (*Pharaoh liegt bewusstlos unter dem PC-Tisch vor Entsetzen ob der Vorstellung mancher Leute von "Relevanz"....*),…
  • (Zitat) Ich begrüße die Schaffung dieses "Lexikons der Nationen" sehr! Worüber ich, als prominenter Kritiker des MNwiki oftmals auf meine Lösungsvorschläge für herausgestellte Probleme angesprochen, schon wiederholt im Stillen sinniert habe, es aber niemals öffentlich auszusprechen gewagt hätte, ist von anderen Spielern, die die gleiche Idee, dazu aber noch Mut und die technischen Möglichkeiten zu ihrer Umsetzung haben ;), endlich angegangen worden: eine separate Enzyklopädie für die GF-Welt! :s…
  • Oh, chic, die Klagegesänge werden hier dargeboten, wie komfortabel...
  • Ein in der Diskussion über die Relevanzkriterien insbesondere von Personenartikeln häufig thematisiertes und durchaus ernstzunehmendes Problem ist der begrenzte Speicherplatz des MNwiki. Solange es keinen großzügigen Gönner findet, der ihm quasi unbegrenzten Platz, wie die RL-Wikipedia ihn besitzt, zur Verfügung stellt, muss natürlich selektiert werden. Gerade die OIK-Fraktion rezitiert gebetsmühlenhaft die Zahl von rund 80 deutschsprachigen Micronationen. Wollte man denen allen die Möglichkeit …
  • (Zitat) Etwas? Da eine Reihe von Leuten hier überzeugt ist mich bzw. meine prominenteste ID zu kennen ;), sollten sie eigentlich daran gewöhnt sein, dass ich sowohl in meinen Meinungen, als auch meinem Stil diese zu äußern oftmals radikal bin und in Diskussionen keine Gefangenen mache Das missfällt mitunter selbst Leuten, die in der Sache meiner oder einer ganz ähnlichen Meinung sind, aber so wenig sie meinen radikalen und polemischen Stil mögen, so wenig halte ich von plakativer Diplomatie, Net…
  • SimOffWenn es danach ginge wer mich wo schon auf Grund meines "Schreibstils" identifiziert haben will müsste ich in geschätzten fünfundzwanzig Nationen aktiv sein, davon allerdings in zwanzig vom Ausschluss wegen Mehrfach-Anmeldung bedroht...
  • SimOffAha, die da wären...? Edit: Fragezeichen
  • (Zitat) Mir wäre von der ID, die mir gerüchteweise ebenfalls gehört, kein Statement zum Thema bekannt Und wenn du lange Aufsätze lesen willst, geh mal in dieses Klinikum wo die an der Ominösen, ichtiopathischen Krankheit (OIK) leidenden Fälle behandelt werden (hier) - geschätzt die Hälfte der IDs gehört wahrscheinlich mir
  • (Zitat) SimOffIch streite gar nichts ab, ich spiele nur Sokrates und prüfe die Erkenntnisse meines Gegenüber auf Richtigkeit, indem ich ihn zu verwirren und zu verunsichern bemüht bin - vielleicht hat er ja Recht, vielleicht aber auch nicht, seine Argumente sind jedenfalls schwach
  • SimOffNaja, das Schlagwort "Schreibstil", das auf den zweiten Blick alles und nichts besagt, die gleiche Meinung in einer Frage, zu welcher die andere ID sich m. W. noch nicht geäußert hat - das ist nicht wirklich überzeugend
  • Was mir gerade am Beispiel des Artikels zur Republikanischen Partei auffällt: wer einen bearbeitungs- und /oder erweiterungsbedürftigen Artikel aus dem MNwiki in das LdN kopiert, sollte diese Gelegenheit vielleicht gleich nutzen, den betreffenden Artikel mal zu überarbeiten. Der Vorsitzende der Republikanischen Partei etwa heißt derzeit ebenso wenig George W. Hayes wie der Sprecher der Partei Richard D. Coleman Leider sind viele Astor-bezogene Artikel im MNwiki in einem ziemlich miserablen Zusta…
  • Naja, nicht wenige Leute vertreten doch die Auffassung, es könne den GF-Staaten neue Mitspieler einbringen, wenn diese sich auf gemeinsamen Plattformen mit OIK-Staaten präsentieren. Und da ein Wiki ziemlich simoff ist, finde selbst ich das ausnahmsweise mal nicht tragisch
  • Da das LDN einen geringeren Kreis von Nationen anspricht, hatte es z. B. die Möglichkeit, seine Relevanzkriterien anders zu fassen. Senatoren, Gouverneure oder Vizepräsidenten etwa können Artikel im LdN erhalten, würden im MNwiki aber nicht als relevant akzeptiert. Das LdN bietet uns somit die Möglichkeit, die Lebensläufe und Laufbahnen der einflussreichen Personen unserer politischen Landschaft zu dokumentieren, und wenn einzelne von diesen eines Tages so weit aufsteigen, dass sie die Relevanzk…