Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense melde mich anwesend. Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. Zu 1: Der Präsident äußert sich über die wahrscheinliche Ablehnung der No Nuclear Strike Bill wie folgt: "Obwohl die Intention und das Ziel richtig sind, muss man der Realität ins Auge sehen, dass die unilateral Umsetung nicht der richtige Weg und daher zum aktuellen Ze…
  • 1) Wie der Pressemitteilung des Weißen Hauses zu entnehmen ist: (Noch) Keinen. 2) Nein, der Präsident denkt nicht, dass "keine Verbesserung der Weltsicherheitslage" eine gute Sache ist. Wir bitten jedoch darum ein Questioning ernst zu nehmen und keine Fangfragen zu stellen. 3) Es geht derzeit von keinem Staat eine unmittelbare Gefahr aus. 4) So lange kein Beschluss zur Abschaffung der Atomwaffen durchkommt, braucht man keine Alternative zu einer Waffe, die in sämtlichen Dimensionen ohne Alternat…
  • Honorable Committee Members, streng genommen müsste ich nichtmal alle Nachfragen von Chairman Ford beantworten, zum einen, weil er doch keine hat, aber ich will mal nicht so sein, denn dann würde ja sofort Senator Baumgartner die Fragen übernehmen. Handlungräuspert sich kurz. Ich antworte dann Senator Dewinter, immerhin sind es Ihre Fragen. 1.) Aufgrund der Ihnen zur Verfügung stehenden Kenntnisse sehen Sie derzeit in welchem Staat die grösste Bedrohung für unsere nationale Sicherheit? Jeder Sta…
  • HandlungKann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Comittee Members, was wollen Sie eigentlich? Aktuell geht von keinem Land eine explizite Bedrohung für Astor aus. Ich komme mir hier aktuell vor, wie bei eibner Debatte zum Waffenrecht. Niemand von ihnen würde auf das grundlegende Recht verzichten, eine Schusswaffe zu tragen, im Gegenteil Sie würden sich eher wundern, warum jemand der ausgeraubt wurde keine hatte. Was sind Atomwaffen Senator Baumgartner?! Massenvernichtungswaffen, ganz richtig, wen…
  • Honorable embers of Comittee, ich entschuldige mich hiermit für die verbale Entgleißung in aller Form. Gleichzeitig möchte ich aber anmerken, dass die Fragen in meinen Augen nicht zielführend waren. Wie man sich bereits denken kann, war meine letzte Äußerung nicht mit President Denton abgesprochen.