Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungDabei klingelt das Telefon.
  • This is Matt Lugo, good afternoon, Jonathan. Handlunggrüßt er.
  • Jonathan, ich weiß, dass wir beide sicher nicht unterschiedlicher sein könnten und kaum eine unterschiedlichere Auffassung zu den meisten politischen Fragen unserer Zeit haben könnten. Ich bin sicher, hätten wir gemeinsam im Kongress gesessen, wir hätten viel Anlass für Meinungsverschiedenheiten gehabt. Handlungstellt er fest.Dennoch haben Sie sich als dienstältester Senator der Vereinigten Staaten und als ehemaliger Senatspräsident Verdienste um die Vereinigten Staaten erworben, die ich respekt…
  • Ich bin gespannt, ob Congressman Parker das auch so sagen würde - er ist schließlich zwar ein untreuer, aber immer noch ehemaliger republikanischer Haudegen aus dem Süden. Handlungscherzt er einerseits, meint das andererseits aber im Kern durchaus ernst.Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Jonathan, ich bin mir sicher, Sie werden eine neue Aufgabe finden. Und denken Sie daran: Eines Tages bin ich ebenfalls Geschichte, dann sind wir zwei unbedeutende Männer in unseren besten Jahren und w…
  • HandlungHat da so seine Zweifel, nach allem, was er von David über Parker gehört hatte. Aber das ging Bowler ja auch nichts an. Wir werden Sehen, was sich ergibt. HandlungDie Behauptung, eine der größten Religionsgemeinschaften Astors zu führen, lies ihn grinsen, aber er sagte nichts - das wäre schließlich respektlos. Das folgende Kompliment hätte er so niemals erwartet, insofern ist er ehrlich überrascht. You see me surprised, Jonathan. Das aus Ihrem Munde hätte ich nie erwartet.
  • Habe ich das, Jonathan? - Sie machen mich neugierig. Handlungerklärt er.Und ihr Lob ehert mich.
  • The most important? Handlunger überlegt nicht lange.Fokussiertheit und das Bewusstsein, nicht perfekt zu sein. Wenn man dann noch nach außen transportiert, was einem wichtig ist, hat man ein gutes Fundament, hoffe ich.
  • History will judge, Senator, history will judge. Handlungerwidert er.Und: Ohne Herausforderungen wäre dieser Job langweilig, dann hätte ich auch in Fink House bleiben können. Handlungscherzt er. Gleichwohl weder das eine, noch das andere stimmte: Einerseits bot natürlich auch der Job des Governors einen riesigen Aufgabenbereich mit unendlichen Herausforderungen und andererseits wäre er lieber in Greenville geblieben, wenn ihn die Partei nicht überredet hätte...
  • So I wish you all the best, Jonathan. Handlungfasst er den Sinn seines Anrufes zusammen.
  • Thank you, Senator. Handlungbeendet er das Gespräch.