Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Honorable Commoners, einige Staaten haben diesen Prozess bereits durchschritten, darunter Freeland, ich möchte Ihnen nun vorschlagen, über die Neufassung der Constitution of the State of Astoria zu diskutieren. Ich habe dazu einen ersten Entwurf erarbeitet, den ich der Assembly gerne vorstellen möchte - mitsamt der wesentlichen Änderungen gegenüber dem Ist-Zustand. Insbesondere scheint es mir wichtig, dem Credo unseres Staates als "Liberty State" dadurch Rechnung zu tragen, dass wir in unserer V…
  • Commoner Kingston, wie stellen Sie sich diese "striktere Trennung" der Gewalten denn vor? - Ist das eventuell schon übereinstimmend mit meiner Anregung zur Mitgliedschaft da die Lösung?
  • HandlungWartet gespannt auf weitere Wortmeldungen.
  • Das würde meine Zustimmung durchaus finden, Commoner Kingston.
  • Honorable Commoners, ich habe den Vorschlag von Commoner Kingston mit aufgenommen: CONSTITUTION OF THE STATE OF ASTORIA Preamble WE THE PEOPLE OF THE STATE OF ASTORIA, in witness of the inviolable and inalienable human rights, AMONG THEM life, liberty and the pursuit of happiness, ENACT, claiming our constituent power under Constitution and laws of the United States, this Constitution, STRIVING TO serve local, federal and global democracy and peace in the Union with our friends and brothers in t…
  • Constitution

    Beitrag
    Mr Speaker?
  • Constitution

    Beitrag
    Mr Speaker @Benjamin Kingston Jr.:?
  • Constitution

    Beitrag
    Honorable Commoners, einen Entwurf habe ich vorgelegt und hatte keine Wortmeldungen mehr dazu bemerkt. Von meiner Seite aus spräche nichts dagegen, daher zu einer Abstimmung zu schreiten - wie der Eindruck des Vorsitzes ist, wollte ich gerade erfragen.
  • Honorable Commoners, nun denn - ich beantrage die Einleitung einer Abstimmung.