Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nichts, aber auch gar nichts kann rechtfertigen, wie diese Terroristen sich verhalten. Ich möchte mich hier vehement - und das ausdrücklich auch als Angehöriger einer ethnischen Minorität in diesem Lande - dagegen verwehren, dass wir über Chancengleichheit und unzweifelhaft vorhandene Benachteiligung im Zusammenhang mit der Gruppierung "Black Buffallos" reden. Das wird weder der Bedrohung, noch der bedeutenden Thematik gerecht. Handlungäußert er seine Meinung in einem bemüht sachlichen Ton. Lass…
  • My dear colleague, ich will nicht punkten - wenn es nach mir ginge, säße an dieser Stelle Governor Freeman - ich weigere mich schlicht anzuerkennen, dass wir als verantwortliche Politiker nur über Bildung und Ungleichheit sprechen, weil uns angeblich Terroristen diese Themen aufzwingen. Beide Themen sind wichtig und verdienen unsere Aufmerksamkeit, aber sie bedingen einander nicht. Wir sollten schlicht deutlich machen, dass es keinerlei Verbindung gibt zwischen dem friedlichen Einsatz für diese …
  • HandlungNun doch sichtlich erregt über den vermeintlichen Unverstand der Kollegen aller Couleur... Es ist meine tiefste Überzeugung, dass beinahe jede Tötung grundlos, einige davon aber vielleicht noch irgendwie verständlich sind. Hier trifft weder das eine, noch das andere zu. Diese Terroristen sind wahnhaft in ihrer vermeintlichen Agenda und deswegen dürfen wir ihre Agenda nicht zur unseren machen, sondern stattdessen unsere Arbeit tun und dafür sorgen, dass sie hinter Gittern landen, wo sie h…
  • In diesem Sinne muss ich die Kollegen ebenfalls informieren, dass ich die National Guard zu Reserve- und Unterstützungszwecken mobilisiert habe. Die State Police versucht zur Stunde, die Stürmung des Rathauses von Astoria City zu unterbinden.