Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • HandlungIst von dem hellen blau des Raumes beinahe ein wenig geblendet, schließlich waren die Farbtöne im White House doch etwas gedeckter, während das Fink House zumindest von Innen weitgehend auf moderne Einrichtung setzte - aber immerhin war dieses Blau Staatsfarbe Freelands, also passte das schon. You know, Governor, the Air Force One is like a five star hotel - exhausting may only be the job. HandlungBemerkt die gut getarnte Minibar. Wissen Sie, es gibt das Gerücht, im Oval Office sei auch …
  • HandlungLacht auf diese Frage und plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Um ehrlich zu sein hat es schon ziemlich lange gedauert, bis ich das wirklich realisiert habe - und ich habe noch immer Respekt vor diesem Amt, das ist eine ganz andere Nummer als Greenville. Der Personenschutz für meine 13-jährge Tochter zum Beispiel wurde auf 5 und mehr Agents mindestens verfünffacht und sie kommt damit noch nicht so wirklich klar, aber wirklich Zeit für dieses Problem hatte ich noch nicht.
  • Alright, Alex, Matt is fine. Handlungnimmt er dieses Angebot an und prostet ihm dabei zum Zeichen zu. Und wie steht es um den État de la diversité?
  • Weniger Widerstand gegen Herzensprojekte, das ist die positive Sicht dieses Umstandes.
  • Da habe ich durchaus mehrere, die Sozialversicherung zum Beispiel, oder die Astorian Institution.
  • Dann wäre jetzt die Frage, ob Freeland wiederum diese Einrichtung auflösen und eingliedern wollen würde, denke ich.
  • Aus Zeitgründen - ich habe die Überführung der State of Astoria Foundation in die Institution meiner Nachfolgerin überantwortet. Handlungerklärt er.
  • Das wäre eine individuelle Frage der Organisation - mit Governor Stone war ich damals übereingekommen, dass die Astorian Institution sich wohl am ehesten in unterschiedliche Abteilungen oder Forschungsbereiche aufteilen würde. SimOffAuf technischer Ebene: Die Staaten bekommen jeweils ein Präfix im Forum der Foundation.
  • Der passende Vertrag ist der Compact on the Establishment of the Astorian Institution, Alex. Handlungbemerkt er augenzwinkernd.Der Free State of Freeland kann jederzeit diesem Compact beitreten.
  • Good to hear that - das wird die Stiftung wesentlich stärken. Ich hoffe, dass Assentia, New Alcantara und Serena auch noch mit ins Boot kommen. HandlungNimmt einen kräftigen Schluck Scotch, nachdem er Conway noch einmal zugeprostet hat - dabei hatte er streng genommen keinen Erfolg erzielt, denn der Governor hatte gar nicht überzeugt werden brauchen. Das andere Thema hingegen gehörte nun nicht unbedingt zu seinen Lieblingsthemen, weil er so oft darüber gesprochen hatte in den letzten Tagen. Alex…
  • Es ist die Verschriftlichung einer Policy, die in der Exekutive seit Jahren so geführt wird - in Auslegung der jeweiligen gesetzlichen Vorschriften, die bestehen. Dieses ganze Theater wäre nicht aufgekommen, das OAM das nicht schriftlich fixiert hätte. Wenn ich nun aber die Aufhebung dieser Regulation veranlasse, wird das nicht nur eine Abkehr von der Schriftlichkeit, sondern auch vom settled principle sein, das Bundesbedienstete weder gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten arbeiten, noch …
  • Die Verfassung garantiert kein Streikrecht per se, Alex, schon gar kein Schrankenloses. Der öffentliche Sektor ist ein Sonderfall, wie in anderen Bereichen ja auch ohne weiteres anerkannt wird*. Ich will auch keinen Bundesbediensteten vor die Tür setzen, wenn sich das vermeiden lässt. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, werde ich das Department of Justice allerdings nicht anweisen, etwaige Verfahren einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Handlungkontert er nicht minder bestimmt. Anyway, ic…
  • Do I mess up your calendar if I take another minute? Handlungerkundigt er sich vorsichtshalber - schließlich wollte er beim einen oder andere Thema gerne noch einen Fuß in die Tür für seine Secretaries bekommen.
  • Never mind, I'm just the President, not your mother-in-law. Handlungscherzt er und winkt ab. Sie wissen ja sicher, Alex, dass für mich die soziale Sicherung ein wichtiges Thema im Wahlkampf war. Hier würde ich gerne eine Kooperation mit den Staaten anstoßen.
  • Die Republikaner würden mich ohnehin kreuzigen, weil das alles trotzdem ein "Power Grab" aus Astoria ist, aber ich dachte an eine Federal Tax, die dann vollständig in Programme fließt, die zwar unter einem einheitlichen Rahmen laufen, im wesentlichen aber durch die Staaten durchgeführt werden. Ich bezweifle nämlich, dass ein Single Payer-Modell derzeit mehrheitsfähig werde.
  • Halten Sie denn ein Single-Payer-Modell* für realistischer Weise durchsetzbar? - Ich fürchte insbesondere Widerstand aus den konservativeren Staaten, die dann auch wohl wesentlich aus der Versicherungswirtschaft unterstützt würden.
  • Da ich ohnehin die Governors dafür gewinnen möchte, gut mit Secretary Fisher zusammenzuarbeiten, werde ich so oder so ein Stimmungsbild bekommen. Handlungmutmaßt er - besonders freut er sich schon auf das Treffen mit Governor Stone und Governor Wolf, von denen er Widerstand erwartet. Auch eine Governor Frost, immerhin ehemals CEO durch und durch und noch dazu aus einer konservativen Hochburg wie New Alcantara, würde sicher skeptisch sein.
  • Fantastic. Das andere Thema wären Nationalparks.
  • Sollte mir dieser Name etwas sagen, Alex? Handlunger überlegt.
  • Ein neuer Bürger, der immerhin einen Termin beim Governor bekommen hat.