Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von John Edgar Powell) "Stillstand um des Stillstands wegen - Powell for President!"
  • Sie verwechseln da etwas: Mr. Varga wäre als Vice President an President Stackhouses Seite getreten. Er hat weder sie als Steigbügelhalterin angesehen noch habe ich Grund zur Annahme, dass er mich so ansehen würde. Dass er nun als profiliertester Kopf der Republican Party für die Präsidentschaft kandidiert, ist folgerichtig. Ich bin froh und stolz, ihn dabei unterstützen zu können.
  • Dass Ihnen nur zynische Bitterkeit inne wohnt, wenn von der Republican Party die Rede ist, haben wir mittlerweile verstanden, Mr. Wells.
  • (Zitat von CND) Mr. Yates, mich wundert diese Frage, denn: Mr. Varga war bereits in sehr verantwortungsvoller Position, an der Spitze eines Federal Department. In dieser Funktion hat er keinerlei Anstalten gemacht, irgendeine Organisation zu bevorteilen. Ich halte nichts davon, Personen wegen irgendwelcher "Verwicklungen" - das müssten Sie übrigens näher erläutern - unter Generalverdacht zu stellen. Ich befürchte also nichts dergleichen. Und nun fragen Sie Mr. Powell doch zu seiner Abneigung geg…
  • (Zitat von Daryll K. Sanderson) Im Gegensatz beispielsweise zu Mr. Wells hat Mr. Varga seine Ansichten aber nicht um 180° gedreht, nachdem er die Partei verlassen hatte. Er ist weiterhin am Puls der Republican Party geblieben. Wir hätten ihn auch als Unabhängigen auf einem Ticket mit President Stackhouse unterstützt. Dass er nun wieder Mitglied geworden ist, zeugt nicht von irgendwelchen niederträchtigen Motiven, sondern von seinem (erneuten) Bekenntnis zu den gemeinsamen Werten, die der GOP zu …
  • Ich wundere mich eher, Mr. Sanderson, dass Sie nicht die Frage umtreibt, warum die Demokratin Stackhouse statt des aktuellen demokratischen Präsidentschaftskandidaten offensichtlich einen Unabhängigen - jetzt Republikaner - zu ihrem Running Mate küren wollte. Eine Qualitätsauszeichnung für Mr. Powell sieht anders aus.