Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Paul Mowery) Der Präsident hatte ein Team zusammengestellt ohne einen Senator der konservativen Mehrheit zu konsultieren. Von den sechs nominierten waren vier aus dargelegten Gründen nicht annehmbar und sind es immer noch. Oder haben Sie Joshua Barnes seither wieder einmal gesehen? Oder hat Beatricé Laval eine Polit- und Charakterwandlung vollzogen? Ist Travis Lodbrok nicht mehr mitverantwortlich für unsere militärische Niederlage? Ist Mr. Champton nicht mehr derselbe der bereits einm…
  • (Zitat von James F. Canterbury) Nennt sich Checks and Balances. Ihre Demokraten finden das besonders toll, zumindest wenn sie die Mehrheiten im Kongress stellen. (Zitat von James F. Canterbury) Wozu wollen Sie dann welche?
  • Ich gratuliere Chairman Smith zu diesem bemerkenswerten Erfolg.
  • Die Ablehnung war zu erwarten, zumal selbst ich als langjähriger Befürworter enger Beziehungen zu Ratelon leider feststellen muss, dass es keinen Anlass gibt diese Beziehungen weiter zu vertiefen. Dafür hat das Land in den vergangenen Jahren meines Erachtens den falschen Kurs eingeschlagen. Sei es nun durch wiederholte Anwendung von Notrecht, den desolaten Zustand der Demokratie, fragwürdige Gesetze und ganz besonders durch den Verstoss gegen die grundlegenden Menschenrechte.