Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielleicht weil sie aufgrund technischer Fehler erstmal falsch abgebucht wurden? Ich kann mich da an sowas erinnern, dass die Freibetragsgrenze von 3000A$ bei einigen Unternehmen vom System nicht beachtet wurde und Steuern verbotener Weise abgebucht wurden. Diese Gelder wurden dann wieder zurück überwiesen. Alles hier nachzulesen: Federal Taxes Reformation Act Ich habe einfach einen Beitrag rausgepickt. Es empfiehlt sich, den ganzen Beitrag zu dem Thema zu lesen. Sie, Mr. Templeton, haben im Übr…
  • (Zitat) Hier hat niemand Steuern hinterzogen. Das ist Verleumdung, Sir. Und wir sprechen ja auch nicht von mir. Ich gehe davon aus, dass Sie die Anderson Group meinen. Meines Wissens sind die Gesetze durchweg geachtet worden. Nur der Staat hat unrechtmäßig Geld eingezogen. Und der damalige DoTT hat dies ja auch bestätigt. Ich bitte Sie also diesen Vorwurf der Steuerhinterziehung hier und jetzt zu widerrufen.
  • Es ist schön zu wissen, dass Sie (Mr. Templeton) anscheinend doch nicht so tief in das System schauen können wie Sie (Mr. Templeton) es gerne würden. 1) Ich (NICHT Anderson Group) habe nichts mit der Anderson Group (Inhaber Ronald Anderson) zu tun. 2) Ich (NICHT Anderson Group) weiß über ein paar Dinge bescheid, da ich mich auch ab und zu mit meinem Sohn unterhalte. 3) Die Anderson Group (also NICHT ich) hat die Gelder nicht wieder zusammengeführt. Ich weiß ja nicht woher Sie (Mr. Templeton) die…