Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Sehr geehrter Mr. President, Mrs Vice President, ich möchte einige Fragen zu der von Ihnen zu erwartenden Politik stellen. Zum Ersten: Wie stehen Sie zum Schutz des ungeborenen Lebens? Zum Zweiten: Wie stehen Sie zur Vermittlung moralischer und christlicher Werte im Schulunterricht? Und zum Letzten: Wie sieht ihre Politik zum Schutze unserer Jugend vor Drogen und zur Gewalt aufrufender Populärkultur?
  • Sehr geehrter Mr. Evans, aus gerechtfertigten Fragen nach Positionen gleich auf Fanatismus zu schließen, ist besorgniserregend. Sie sollten einen Psychologen aufsuchen. Oder einfach die nächste Kirche.
  • (Zitat) Ist das Astor? Eine Beleidigung, weil man jemandem einen Ratschlag gibt? Ein Besuch in einer Kirche ist ja nun wirklich nichts verwerfliches - und die Interessenvertretung der Psychologen Astors wird Ihnen sicherlich etwas ähnliches mitteilen wollen. Und wenn Sie auf solche ƒußerungen derart gereizt reagieren, könnte ich nur umso mehr Recht haben - oder Sie haben sich als Politiker den falschen Beruf erwählt. Lesen Sie ein wenig in der Bibel. Egal, wie Sie zu Gott stehen - es hilft ungem…
  • (Zitat) Ich befürchte das Mr. Evans denkt, ich würde ihm eine geistige Schwäche nachsagen wollen. Dem ist aber nicht so - ich befürchte lediglich eine gewisse Gereiztheit.
  • Nun weist Mr. McQueen durchaus korrekt auf die Problematik hin, mittels staatlicher Restriktionen in einen der intimsten Bereiche einzugreifen. Es gibt ja Staaten, die es genau anders herum handhaben aus Gründen der Überbevölkerung - jeder Frau ist nur ein Kind erlaubt, weitere Schwangerschaften werden "unterbrochen". Nihctsdestotrotz geschiehen zu viele Abtreibungen aus einer bedenkenlosen und verwerflichen Bequemlichkeit heraus. Diese zu verbieten, andererseits aber genau diesen Fällen bei der…
  • Euthanasie ist in jedem Falle abzulehnen, denn sie bedeutet das Töten eines Menschen. Es mögen Umstände eintreten, in denen es eine Gnade ist, einem Menschen weitere Hilfe zu verweigern - als Beispiel mag hier das sogenannte "Abschalten lebenserhaltender Maßnahmen" gelten. Auch für mich selbst möchte ich sagen, das ich nicht eines Tages von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten werden möchte, wenn es einfach Gottes Wille ist, das ich gehe. Aber eine aktive Sterbehilfe - wer will die denn …
  • (Zitat) Meines Wissens nach feilt gerade eine hochgeheime Historikergruppe in einem abgeschlossenen Teil dieses Forums um die Geheimnisse unserer Geschichte nach.
  • (Zitat) Mr. McKanzie, es ist nicht mein Ziel und meine Aufgabe, andere Menschen für ihre Rechtschreibung zu kritisieren - aber ihre Postings sind derart nachlässig verfasst, das es mir als gebildeten Menschen fast schmerzt, sie zu lesen. Ihr obiges Posting wäre wie folgt richtig formuliert: Und die wichtigste Frage: Was war die Grund für den Krieg und wer hat ihn gewonnen? Das hat nichts mit Orthographie zu tun - Fragezeichen, Doppelpunkt und den Krieg kann man richtig schreiben, indem man beim …
  • (Zitat) Wem Gott das Leben geschenkt hat, dem soll nur Gott das Leben nehmen.