Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich sehe nichts, was du auch nicht siehst und das ist ... ?
  • Sie waren der sichere Kandidat der Demokratischen Partei mit - ich tippe mal auf Ms. Laval in der Verlängerung ihrer beider Ämter. Klären Sie uns doch alle auf, weshalb Sie selbst eine vielversprechende Präsidentschaft zu Gunsten eines Road Trips aufgegeben haben.
  • Madam Vice President, Politik besteht doch aus Meinungsstreit und Verhandeln um Lösungen. Sind die Demokraten auf Mr. Xanathos zugegangen oder er auf Sie? Wenn Sie die Verhandlungen mit ihm begonnen haben, um sich seines Rates oder seiner fachlichen Fähigkeiten zu bedienen, dann ist es wohl das normalste der Welt, wenn die Gegenseite - noch dazu auf der anderen Seite der Parteiengrenze - seinerseits Bedingungen stellt. Haben Sie erwartet, ein Mann wie Senator Xanathos springt auf ein bloßes Wort…
  • Ihren Idealismus in Ehren, aber "Positionen" sind wortwörtlich sowohl in Bezug auf Inhalte als auch auf Personen gängig - und in der Politik meist miteinander verbunden. Da brauchen Sie sich nur President Dentons Secretaries anzusehen: Mit den Personen verschwanden die Inhalte.
  • Folglich ist nur Freeland spannend, denn dort gibt es keinerlei Harmonie oder Konsens zwischen den beiden Kandidaten, außer dass beide vor zwei Wochen noch Republikaner waren und dass beide das Wahlrecht zur jeweils anderen Kammer reformieren wollen.
  • Selbst keine einzige Stimme hätte gereicht. Nennen Sie es einen Systemfehler.
  • Wir sprechen von Menschen. Viele Menschen verbringen gerne Zeit mit ihren Mitmenschen. Und da ihre Stimmabgabe ohnehin nichts am Ergebnis ändern würde, bleibe viele davon zu Hause. Steht nur eine Option zur Wahl, sind sich diese Menschen oft zu schade dafür, an einer Farce teilzunehmen. Rein statistisch gesehen ist ein Drittel expliziter Zuspruch ein gutes Ergebnis für eine Wahl mit nur einer Option. Wenn zwei Optionen zu Wahl stehen, tritt auch das andere Drittel auf den Plan und das Drittel in…
  • Ich betrachte Sie als Bestätigung meiner Interpretation, Sir.