Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Kann man noch (mal wieder) ein Team nachmelden? Falls ja, melde ich die Los Fuegos Rangers mit mir als Trainer und der Mailadresse aus dem Impressum dieses Forums. Falls nicht: Schade, aber für euch vermutlich kein großer Verlust.
  • Ich habe leider keine E-Mail erhalten. Bitte nochmal an die selbe Adresse, ich habe den Fehler behoben.
  • SimOffIst leider bisher nichts angekommen. Die E-MailAdresse funktioniert aber, ich habe das mehrmals und auch gerade eben nochmal getestet. Hat denn schon jemand anderes eine E-Mail erhalten und kann das hier mal bestätigen?
  • (Zitat von Henry Foster) Das ist gelinde gesagt eine merkwürdige Programmierung. Und jetzt weiß ich, dass ich mich da auch erstmal nicht als Admin einloggen werde.
  • (Zitat von Henry Foster) Okay. Ich schlage Alricio Scriptatore: vor, der ja schon Mit-Admin des Forums ist und sich technisch etwas auskennt. Vor Urzeiten hat er auch mal am Fußballgeschehen teilgenommen, aber die Zeiten sind m.W. vorbei. Kommt nur darauf an, ob er dazu bereit wäre. (Zitat) In Ordnung! PS: Schade, habe meinen 666. (gezählten) Post nicht gefeiert.
  • Ich vermute, die Antwort lautet ja.
  • Guter Mann!
  • Ich habe auch schon meine ersten Setzdaten abgegeben. Der Kader kommt, vielleicht aber noch nicht bis zum ersten Spieltag (das Wochenende ist voll mit Terminen).
  • Na, bei dem Ergebnis hätten wir ja fast nicht antreten müssen.
  • SimOffIch habe bereits einige Spieltage im Voraus gesetzt, aber regelmäßige Erinnerungen schaden bestimmt trotzdem nicht.
  • "Ich freue mich sehr über den ersten Sieg meiner Mannschaft in dieser Saison - und dann auch noch gegen bisherigen Tabellenersten Amada! Die Rangers werden diesen tollen Erfolg als Motivation für die nächsten Spiele mitnehmen und den Abstand zum Tabellenmittelfeld weiter verkürzen."
  • Auf das Ergebnis des heutigen Spieltags angesprochen: "Das ist schon das dritte Unentschieden in dieser Saison, das wir trotz toller Offensive mit 4:4 nicht gewonnen haben. Mit 26 Toren haben wir die zweitmeisten Gegentreffer! Da wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften der Liga nicht parallel durch die WM gefordert sind, werden die Rangers sich kurzfristig in ein Trainingslager begeben, um ihre defensive Taktik zu verbessern."
  • Ich habe jetzt vorsichtshalber für die verbliebenen Spiele der Saison gesetzt und bitte für meine vorherige Schlampigkeit bei meinem Team und den anderen Vereinen um Entschuldigung.
  • (Zitat von Soccer News Astor) Wie deprimierend.
  • Gratulation an den FC Amada! Für die Rangers kann ich feststellen, dass wir immerhin dem Meister in der Hinrunde einen Sieg abgerungen haben. Mehr an Positivem gibt es leider nicht zu sagen. Die Saison wäre vielleicht anders verlaufen, wenn die beiden disqualifizierten Vereine tatsächlich aus dem Spielplan genommen worden wären. Man sollte sich Gedanken machen, wie man künftig effektiver mit solchen Disqualifikationen umgeht.