Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ja, letzteres war der auch mal der Plan. Da Cherokei als Urheber von Stralien sein pauschales Einverständnis gegeben hat, wäre es jetzt auch möglich. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir die Ausgestaltung nicht abgespeichert habe und ohne das Forum dort lässt sich wenig rekonstruieren. Ich vermute, unser Gestaltungsspielraum wäre damit ziemlicn groß. Zu den Outlying Islands: Sind wir da schon konkret genug geworden, wo und mit welcher Ausgestaltung diese Inseln liegen sollen?
  • (Zitat von David Clark) Richtig. Für eine Umsetzung benötigen wir auch eine Simulation der Ereignisse. Zuletzt hatten wir uns ja aus Stralien zurückgezogen. (Zitat) Exakt. Und ein bisschen Großmachtstreben braucht es zur Außenwirkung auch, unsere Außenpolitik ist ja generell sehr schwankend.
  • Aye. Also Stralien. Und vielleicht ehemals Irkanien.
  • (Zitat von Ben Kingston) Neunseenland ist ja schon echt ne Weile her, gut gefunden (siehe Anhang). Wobei das schon wieder zu nah dran wäre für ein "Überseegebiet". (Zitat von Steve McQueen) Jup, siehe Anhang. (Zitat) Welchen? (Zitat) Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches?
  • Dann bin ich aus Prinzip dafür, dass La Libertad ein eigener Bundesstaat wird. Und eine eigene Klopapierfabrik erhält. Was ist mit den Philippinen? In der realen Historie waren sie eine amerikanische Kolonie...
  • St. Lawrence und La Libertad, als Teil des ehemaligen Bundesstaates Hybertinia, sind ja schon ausgestaltet*. Die Philippinen meinte ich eigentlich als perspektivisches Extra nach Stralien. Warum so bescheiden sein und ein paar kleine Inseln in Anspruch nehmen.
  • Keine Angst, eine Orientierung an Puerto Rico soll nicht bedeuten, dass damit eine Herauslösung aus Laurentiana passieren soll. Es ist einfach nur ein kulturelles und geographisches Vorbild. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das auch gar keine neue Idee (demnach wäre die größere Insel St. Lawrence = Puerto Rico und La Ceiba = San Juan).
  • Ein weiterer Ansatz wäre ja auch ein gescheitertes Liberia auf Nerica: (Zitat von Rex Covfefe) Das stimmt weiterhin. Oder eben ein spanisch geprägtes Projekt auf Salvadings im Süden von uns. Unsere Latinos können ja auch von dort gekommen sein, weil in Antica wenig Auswahl besteht...
  • (Zitat von David Clark) Die Überlegungen zu "Salvadings" können natprlich in Stralien einfließen. Im Grunde hast du recht, zwei große Brocken auf einmal wäre schon ein ordentlicher Aufwand. (Zitat) Stimmt. Und die Herleitung ist auch ganz toll, die Ansiedlung freier ehemaliger Sklaven und Gründung eines eigenständigen Staates hat über die Dauer der zeit zu einem failed state geführt, der nun (zurück) unter unsere Fittiche kommt.
  • (Zitat von Matthew Lugo) Haben wir schon.
  • Hier gibt es noch Potential. Entweder die Outlying Islands oder eben "Liberia". Mein Favorit wäre lezteres. Aber es bräuchte mehr aktive Mitstreiter für die Planung, wenn wir da etwas erreichen wollen.
  • Das passt nicht so ganz an dieser Stelle.
  • Dem Prinzen gefällt es in Astoria City so gut, dass er nach dem Tod seines Vaters die Aufnahme seines Landes in die Vereinigten Staaten beantragt?
  • (Zitat von Timothy Ford) Es wäre auf jeden Fall ein nice to have. Und jeder Ansatzpunkt für mehr innen- und außenpolitische Interaktion ist doch zu begrüßen. Zumal wir mittlerweile zu einer nicht-imperialistischen Minderheit auf der Karte gehören.
  • (Zitat von Timothy Ford) Eine Art Liberia war auch schon im Gespräch, ja. (Zitat von Timothy Ford) Terrirorium ja, dann wohl nicht-inkorporiert.
  • Den Süden annektieren fänd ich gut, aber bitte nicht als Stralien. Da passt auch nix mit unseren "Latinos".
  • Ich wäre dem ja nicht grundsätzlich abgeneigt, aber so richtig gehaltvoll ist dieser Vorschlag ja noch nicht... Die Ausgestaltung sollte idealerweise schon vorher feststehen, damit man sich keinen undurchdringlichen Dschungel einhandelt (Stichwort "Vietnam").