Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von Ulysses Knight) Ach was.
  • Guter Stil

    Beitrag
    A man from the south creates the CSA. Well done!
  • Guter Stil

    Beitrag
    Gefällt mir! Aber Achtung: 25th of June, sonst sind wir zu spät.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Laugen wie ein Uchs.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Iich dachte, das heißt "utz, utz utz."
  • Guter Stil

    Beitrag
    Very funny. Nun ist das ganze noch SimOn im Gesetz geregelt und trotzdem diskutiert ihr das hier nur im SimOff.
  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von Ulysses Knight) Exakt!
  • Guter Stil

    Beitrag
    Aktuell ist es quasi ein behördlich überwachtes Profilfeld, weil USERS den melderechtlichen Wohnsitz daraus ableitet (und Umzüge protokolliert, wenn die ID registriert ist). Es muss also schon stimmen.
  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von James F. Canterbury) Du meinst doch eher Abtritt? Ich habe mich ein wenig verzettelt und wollte nicht noch eine ID mit Amt, das dazu noch meiner anderen ID untersteht. Selbstgespräche möchte ich lieber vermeiden.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Es ist jetzt wohl guter Stil, dass ein Richter als weiter im Amt bleibend angesehen wird, wenn der Spieler keine Federal-ID mehr bei USERS hat (und in diesem Fall sogar aktiv angekündigt hat, aus dem Spiel auszusteigen)? Dann warten wir mal bis in den Dezember, bis sich das wegen Zeitablaufs erledigt hat...
  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von James F. Canterbury) Es gibt einige Präzedenzfälle dafür, dass ein Verlust der Federal-ID auch das Amt eines (Obersten) Richters am Supreme Court mit anderer ID umfasst. Falls nicht, verlange ich die geklaute(n) Amtszeit(en) zurück. (Zitat von James F. Canterbury) (Zitat von David Clark)
  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von Nathan Fabron) Lern mal, SimOn und SimOff zu trennen!
  • Guter Stil

    Beitrag
    Nicht bei den massiveren Überlegungen, die wir uns (im kleinen Kreis, weil die Beteiligung in solchen Fragen wie üblich mau ist) gerade machen.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Da es sich um eine grundsätzliche Angelegenheit der Ausgestaltung von Astor handelt, ja. Natürlich. Wir haben uns in der Vergangenheit bewusst dafür entschieden, die Ausgestaltung zu entpolitisieren, also aus dem Spiel rauszunehmen.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Es ist ja nun nicht so, dass hier wahnsinnige Aktivität herrscht und es untergeht könnte, wenn sogar eine Stunde vor Wahlbeginn noch Beiträge zur Feststellung der Kandidaten erfolgt sind. Wenn der Anspruch daran, im Forum mitzulesen, inzwischen so niedrig ist, dass man die letzten Beiträge nicht anschaut, ja, dann weiß ich es auch nicht...
  • Guter Stil

    Beitrag
    Aber sei es drum, dann experimentiere ich mal mit einem Kalender. Nur die 65 Euro bei Woltlab gebe ich nicht aus, daher (bisher) alles nicht dynamisch.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Och, die Funktionen sind schon nett. Aber wir brauchen viele davon gar nicht.
  • Guter Stil

    Beitrag
    (Zitat von Maria Elizabeth Varga) Der ist doch gar nicht Bürger und auch nur zum Flamen hier. (Zitat von Maria Elizabeth Varga) Nö. (Zitat von Maria Elizabeth Varga) Ein größeres Problem ist sicherlich, dass es keine wirklich "Unabhängigen" (mehr) gibt. Wahlergebnisse sind also nur noch davon abhängig, ob alle Parteifreunde wählen gehen. Nicht, wie überzeugend man argumentiert. Wenn man also gerade keine Zeit oder Lust hat, dann findet eben wenig oder gar kein Wahlkampf statt.
  • Guter Stil

    Beitrag
    Splitterparteien tun ihr Übriges dazu.