Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Ben Kingston) Ich hatte den Gedanken auch schon vor einigen Tagen . Es betrifft sogar den selben Spieler wie in der Vergangenheit...
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Das ist noch von mir.
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Bryan L. J. Jefferson) Im WBB2 (bis Februar 2011) noch nicht, da war er Oberscherge. Das ist aber der Standardrang für jemanden mit seiner Anzahl an Beiträgen gewesen. PS Steve McQueen: Der Link zu deiner Firma in der Signatur benötigt ein "-".
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Michse sein unschuldig.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Screenshot?
  • Allgemeines

    Beitrag
    Bitte mal Reload (strg+f5 oder was auch immer man ggf. auf dem Mäc drückt :D) und schauen, ob es jetzt anders ist?
  • Allgemeines

    Beitrag
    Achso, dir geht es um die Höhe. Das ist sogar mal Absicht...
  • Allgemeines

    Beitrag
    Da hast du die Signatur noch nicht wieder überarbeitet. Sobald der BB-Code neu initialisiert wird, sieht er so aus, wie er jetzt aussieht. Ich hatte da vor einigen Wochen Anpassungen vorgenommen, weil es auf Dokumenten nunmal so ist: links, oben und rechts ist ein Rand und unten ist noch mehr Rand. Alternativ ginge es auch ohne den DOC.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Ich habe dir noch nicht auf deine PN geantwortet, daher hier: Den Zugang zu den SCU-Boards sehe ich kritisch, da die SCU auch nach deinem Rauswurf noch eine weile aktiv war und dich die Internas eigentlich nichts angehen. Die Boards stehen grundsätzlich erst wieder zur Verfügung, wenn die Partei 3 Federal-IDs als Mitglieder hat. Wenn du die letzten Mitglieder der SCU auffinden kannst und sie geben ihr okay, dann könnte ich dich da rein lassen.
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Márkusz Varga) Ja. Ohne einen Eingriff in die Datenbank kann ich Timmy den Account nicht in den Wechsler stellen. Ändere mal das Passwort des Accounts "SCU" und gib es ihm, das macht es einfacher. Der Account bekommt dann Einsicht ohne Schreibrecht in die (internen) Foren der SCU, dann muss man Timmy später keine Rechte entziehen ,sondern nur den Account.
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Timothy Ford) Oder der große Sicherheitsvorteil, weil ein Admin da nicht ohne weiteres drin rumfummeln kann. So verlauft es zumindest der Programmierer. (Zitat von Timothy Ford) Wieso sollte er bearbeiten können? Er wird zitieren können, das muss reichen.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Das spielt aber keine Rolle, wenn es eine Formatierung aus dem Forum ist.
  • Allgemeines

    Beitrag
    (Zitat von Alan Stanliss) Siehe dort. Ich kann den Accounts ein neues Passwort geben und du verlinkst dich dann, aber in den Wechsler stellen geht nicht ohne Datenbank.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Du hast hundertprozentigen Vodka in der Wohnung? Gibt's das überhuapt? Die reinen SimOff-Beiträge werden verschoben.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Weil da jemand nicht gesucht hat, ob es schon einen Account gab. Ich habe den neuen Account nur freigeschaltet. Und umbenannt, denn wie der vorher geheißen hat, will nur ein Hannoveraner wissen. Ich lege die mal auf dne bisherigen Account zusammen und vergebe ein neues Passwort.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Solltest du jetzt im Switcher haben (und Conway nicht mehr).
  • Allgemeines

    Beitrag
    Im von dir verlinkten Thema müsste das Tabmenu repariert werden, damit es wieder angezeigt wird.
  • Allgemeines

    Beitrag
    Verstehe ich nicht. Was soll da kaputt sein?
  • Allgemeines

    Beitrag
    Das habe ich vorhin geändert auf denjenigen mit dem letzten Beitrag. Du oller Spanner.
  • Allgemeines

    Beitrag
    *grmblfrtz* Für die "Beiträge seit letztem Besuch"-Ansicht war das toll, aber eine Doppelung in der Themenansicht ist in der Tat etwas blödsinnig.