Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hauptsache, man übersieht mich nicht. Ich, Alan Federic Stanliss, erkläre hiermit meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von New Alcantara.
  • (Zitat von Mackenzie Forsythe) Muss man ein registrierter Demokrat sein, um hier kandidieren zu dürfen? Das hat Senator McQueen aber niemand gesagt!
  • Hm. Nein, alleine um mir diese Stimmen zu sichern würde ich mich nicht wieder registrieren. Seien Sie aber versichert, dass sich meine politischen Positionen seit der Gründung der Green Party nicht verändert haben - diese dürften den Positionen einiger Demokraten auch heute noch recht nahe sein. Eine Art Wahlprogramm werde ich natürlich in den kommenden Tagen vorstellen.
  • Wie gesagt: Nur, um bei dieser Wahl die Unterstützung der Demokraten zu gewinnen, werde ich mich nicht registrieren. Ich bin aber jederzeit gerne bereit, Fragen zu meinen Positionen zu beantworten. Davon abgesehen schließe ich auch nicht aus, mich in ferner Zukunft vielleicht wieder bei einer Partei zu registrieren. Aber eben nicht für diese Wahl.
  • Vielen Dank, Mr. El Abdellaoui und vielen dank auch an President O'Neill. Mein größter Dank gilt aber den Wählern, die mir einen klaren Vertrauensvorschuss gegeben haben. Ich werde mein Bestes geben, um diesem Vertrauen künftig gerecht zu werden. Ich werde mein Amt gemäß unserer Verfassung am 1. August antreten und würde mich freuen, wenn möglichst viele Bürger bei meiner Vereidigung und meiner Inauguration Speech anwesend sein werden.
  • Thank you very much, Ma'am, Gentlemen.