Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das würde für mich wie Zentralismus durch die Hintertüre aussehen, Governor Wells. Soweit sich Staatsregierungen im Einzelfall einig sind, dann werden sie es ohnehin öffentlich Kund tun. Im Übrigen, auch wenn ich mein Amt erst zum 1. August antreten werde und deshalb um Verständnis bitte, dass ich nicht für Governor Perkins sprechen kann, halte ich die Vorschläge von Governor Remington persönlich für zustimmungswürdig.
  • (Zitat von Quinn Michael Wells) Mit Verlaub, aber dann sollen sie den Mund aufmachen. Irgendwelche formalisierten Resolutionen (wohlmöglich noch mit Mehrheitsentscheid statt instimmigkeit?) werden nichts daran ändern, dass jede Staatsregierung selbst verantwortlich ist für Vorgänge in ihrem Bundesstaat und die Bundesregierung verantwortlich für Vorgänge auf Bundesebene.
  • Nichts anderes als Governor Brandenburg habe ich im Ergebnis sagen wollen, halte lediglich eine Institutionalisierung von "Resolutionsbeschlüssen" o.ä. weder für erforderlich noch für wünschenswert.
  • Darf ich erfahren, ob die Herren Remington und Varga jetzt noch anwesend sind? Falls nicht, sollten wir einen Ersatz für den abwesenden Vorsitzenden der NGC - den Governor von Laurentiana - finden.