Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • HandlungSitzt Oddenfield gegenüber im Sitzbereich des frisch renovierten Oval Office und begrüßt diesen dynamisch. Welcome to the White House, Charles. HandlungEr atmet merklich ein und aus und erzeugt somit eine kurze Pause, ehe er mit ernster Mine antwortet. Sie werden verstehen, dass ich mich nicht in Spekulationen begebe, was den Zustand meines Vizepräsidenten angeht. Ich bin kein Arzt, ich weiß aber, dass sich einige der besten Ärzte unseres Landes um ihn bemühen und kann nur darauf verweis…
  • Ich bin mir sehr sicher, dass das nähere Umfeld des Vizepräsidenten für diese Wünsche ebenso dankbar ist, wie ich es bin. HandlungNickt auf die Frage. Well, I would like to start with the things that didn't succeed. Da muss als erstes einmal die Wiederbelebung der Wirtschaftsstatistik und des Haushaltswesens. Es war von vornherein mein Ziel, eine bessere Lösung zu finden, als es der Zustand vor der Abschaffung war. Das ist nicht gelungen. Aber auch in vielen anderen Bereichen hängen wir hinter d…
  • Ich finde es falsch, hier von nicht gehaltenen Versprechen zu reden, Charles. Blicken wir auf meine zentralen Themen im September: Da war das Recht der Einwanderung, wozu sich ein Entwurf noch in der Abstimmung mit einem Kongressmitglied befindet, dessen Verabschiedung ich bis Monatsende erwarte. Die Strafrechtsreform ist bekanntermaßen knapp im Kongress gescheitert, aus Gründen, die ich persönlich bis heute als unvertretbar bezeichnen würde. Auch um die sozialen Projekte hat sich Vice President…
  • Ich bin so lange Zeit Congressman gewesen, dass ich zwei Dinge festhalten muss, ehe ich auf diese Frage eine wirkliche Antwort zu geben: Erstens war es eine ziemliche Umgewöhnung, Debatten nur noch im Fernsehen zu verfolgen und nicht mehr an ihnen teilzunehmen und zweitens war dieser Prozess für mich ein wichtiger. Ich habe immer mit großer Entschiedenheit für die Seperations of Power gestritten und nun bin ich in einer Position, wo ich nicht mehr die Legislative vertrete, sondern die Exekutive.…
  • I hope so. Handlungstimmt er zuversichtlich zu. Über die nächste Frage muss er lachen und antwortet verschmitzt: Congressman in Bay Lake klingt beinahe romantisch danach, dass ich viel Zeit im schönen New Alcantara verbracht habe - da muss ich Sie leider enttäuschen, die meiste Zeit habe ich tatsächlich auf und um den Capitol Hill verbracht. Die Umstellung war trotzdem enorm: Da haben Sie plötzlich ein uraltes Haus mit Gartenanlagen statt einem kleinen Appartment in der Hauptstadt und einem gemü…
  • Wissen Sie, Charles, einer der Nachteile des Weißen Hauses ist es, dass man als sein Bewohner leider zu wenig Zeit für das Private findet. Ich musste also letztlich so realistisch sein und dieses Ereignis auf einen Zeitpunkt verschieben, der nach meiner Amtszeit liegt. Diesen Zeitpunkt werde ich mit meiner Familie bestimmen, die sich so lange Zeit nach meinem Terminplan richten mussten.
  • Das ist richtig, Matt Lugo und ich sind seit vielen Jahren gut miteinander bekannt - nicht zuletzt, weil wir beide den Montana Democrats angehören. Natürlich habe ich ihm meinen Rat angeboten und wir stehen in Kontakt, soweit es unsere Zeitpläne zulassen. Was ich aber ausschließen kann, ist, dass ich in absehbarer Zeit eine neue größere Rolle in der Politik wahrnehmen werde, da sind jetzt andere am Zug. Stattdessen möchte ich mich meiner Familie und der Allgemeinheit widmen. Das heißt aber nicht…
  • Thank you, Charles, for joining me in the White House. Handlungerhebt sich und reicht Oddenfield die Hand, womit der Stream wohl enden wird.
  • HandlungPfeifft gespannt aus. Wie oft schon war sein Heimatstaat in den letzten Wahlen der entscheidende Meilenstein gewesen?