Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • HandlungSitzt Oddenfield gegenüber im Sitzbereich des frisch renovierten Oval Office und begrüßt diesen dynamisch. Welcome to the White House, Charles. HandlungEr atmet merklich ein und aus und erzeugt somit eine kurze Pause, ehe er mit ernster Mine antwortet. Sie werden verstehen, dass ich mich nicht in Spekulationen begebe, was den Zustand meines Vizepräsidenten angeht. Ich bin kein Arzt, ich weiß aber, dass sich einige der besten Ärzte unseres Landes um ihn bemühen und kann nur darauf verweis…
  • Ich bin mir sehr sicher, dass das nähere Umfeld des Vizepräsidenten für diese Wünsche ebenso dankbar ist, wie ich es bin. HandlungNickt auf die Frage. Well, I would like to start with the things that didn't succeed. Da muss als erstes einmal die Wiederbelebung der Wirtschaftsstatistik und des Haushaltswesens. Es war von vornherein mein Ziel, eine bessere Lösung zu finden, als es der Zustand vor der Abschaffung war. Das ist nicht gelungen. Aber auch in vielen anderen Bereichen hängen wir hinter d…
  • Ich finde es falsch, hier von nicht gehaltenen Versprechen zu reden, Charles. Blicken wir auf meine zentralen Themen im September: Da war das Recht der Einwanderung, wozu sich ein Entwurf noch in der Abstimmung mit einem Kongressmitglied befindet, dessen Verabschiedung ich bis Monatsende erwarte. Die Strafrechtsreform ist bekanntermaßen knapp im Kongress gescheitert, aus Gründen, die ich persönlich bis heute als unvertretbar bezeichnen würde. Auch um die sozialen Projekte hat sich Vice President…