Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich persönlich kann auch nichts schlimmes daran finden, das ich jetzt deutlich mehr Programmauswahl habe. Wenn mir das Programm nicht zusagt oder zu eintönig ist, bin ich ja nicht gezwungen zuzusehen.
  • Handlunggreift zum Telefon, um bei einem guten Bekannten im West Wing die Bestätigung einzuholen, dass dieser Nischensender nur Quatsch berichtet. Man kann ja nie wissen...
  • Politiker werden nicht dafür bezahlt, dass man sie jederzeit orten kann. Wenn der Senator das für sich anders sieht möge ihm dies unbenommen bleiben, ich für meinen Teil lege Wert darauf, mich auch mal ins Private zurückziehen zu können und denke, dass die First Family das ebenfalls so sieht.
  • Woraus leiten Sie ab, dass Sie den Präsidenten bis auf die sanitären Anlagen verfolgen dürften, Ms. Deveraux? - Ich bin sicher, sollten Sie das versuchen, hätten Sie ein größeres Problem mit den Sicherheitsbehörden und zwar völlig zu recht. Privatsphäre geht nicht durch Ämter verloren.
  • Wenn Sie meinen, den Präsidenten oder irgendwen anders bis zu seinem Haus verfolgen zu dürfen, dann ist der Unterschied auch nicht mehr erwähnenswert...