Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Jerome Davenport Gareth, Freeland
  • Bist ja auch drin. *Brille rüberreicht*
  • Es ist schon wunderlich, wie man schon am frühen Sonntag morgen hier mit Gift sprühen kann und damit meine ich vor allem meine gut Bekannten. Ich nehme mal stark an, dass Ms. Friedmann-Sheridan überzeugt war an der Volkszählung teilgenommen zu haben. Hat sie ja auch. Nur an der, die später für ungültig erklärt werden musste. Für diese Konfusion darf sie sich beim Präsidenten persönlich bedanken.
  • Natürlich ist Sie selber schuld, teilweise zumindest. Es wird hier jedoch so hingestellt, als wolle sie ihren Staatsbürgerschaftsentzug anfechten, weil ihr keine Mitteilung geschickt wurde. Ich denke aber eher, dass sie überzeugt war an der Volkszählung teilgenommen zu haben und für sie die Sache erledigt war. Ansonsten kann man sich die Posts nicht erklären, die während der Volkszählung von ihr in anderen Foren geschreiben wurden. Als sie dann die Benarchrichtigung ohne Begründung bekommen hat …
  • Das Kauli-Syndrom... Von was reden wir hier? Die, die nicht an der Volkszählung teilgenommen haben, sind out of game. So ists nun mal, wem's nicht passt, der kann ja auf eine Getzesänderung hinarbeiten. Oder meinst du die Leute, die trotz Teilnehme, jetzt nicht wählen dürfen? Das sollte man in der Tat etwas differenzierter angehen.
  • (Zitat) Korrekt. Denn es ist absolute Willkür. Nach welchem System setzt man das fest? 2 Posts am Tag? Oder doch 3? Sagen wir es sind drei. Sind dann die, die einen Schnitt von 2.9 haben inaktiv? Hier kommt man bei bestem Willen zu keiner anständigen und gerechten Lösung.
  • (Zitat) Nein, ist es natürlich nicht. Jedoch besteht bei der Volkszählung eine Art Chansengleichheit: jedem steht es offen, sich an dem gleichen Ort, zu der gleichen Zeit zu melden. Dabei sind sowohl der Ort bekannt, wie der Zeitraum abschätzbar. Jeder hat die gleiche Chanse, egal ober einen Post täglich oder einen monatlich schreibt. Damit ist das Gerechtigkeitskriterium für mich erfüllt. Weiter ist dies die einzige Pflicht in Astor, die man hat. Und da es neben Rechten bekanntlich auch immer P…
  • (Zitat) Bitte definieren, anstatt mit sinnfreien Phrasen rumzumaulen.
  • Gut, dann fällt ihr Vizepräsidentschaftskanidat schon mal raus. Auch, die Ms. Sheriadan hätte das nicht gerettet. Ah ja, da wäre noch Mr. Vergnon. Gute Methode, muss sich schon sagen. Respekt! :supi
  • (Zitat) Möglich ist alles, ist nur eine Frage des Aufwandes. P.S. Ich editier immer mit der Editierfunktion, wüsste nicht wie es anders ginge, ausser ich geh in die Datenbank. Das ist aber dann doch etwas aufwendig.
  • (Zitat) Ich weiss
  • (Zitat) Immer dieses Misstrauen *tsts*
  • Eher der Faulheit schon vor dem posten nach ihnen zu suchen... Edit: Wurde übrigens geändert, damit Mr. Jackson wieder ruhig schlafen kann.
  • (Zitat) Falls Sie es noch nicht gemerkt haben: genau das ist der springende Punkt, dass man dies eben nicht kann. Jedenfalls nicht auf vernünftige Art und Weise.