Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vize-Präsident

    Beitrag
    Hoffentlich fällt uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf!
  • Vize-Präsident

    Beitrag
    Aber gibt es denn nicht auch einen Vertreter des Vizepräsidenten auf Dauer von dessen Abwesenheit? Jemand hatte doch etwas vom Kongresspräsidenten erwähnt? Es wäre ja angesichts der weltpolitischen Wetterlage nicht sehr vorteilhaft, wenn wir nun eine Woche führungslos wären.
  • Vize-Präsident

    Beitrag
    (Zitat) Verstehe, verstehe. Das scheint mir ein durchaus nicht ganz angemessener Passus zu sein, wenn gleich ich natürlich verstehe, weshalb man eine Frist einbaut; nämlich um zu verhindern, dass der Kongresspräsident einfach Entscheidungen fällt, nur weil die Exekutive gerade gesamt nicht online ist. Aber ich denke, in einem Fall, wo offensichtlich ist, dass die beiden nicht einfach nur inaktiv und verschwunden sind, sondern tatsächlich abgemeldet und nicht da ... vielleicht sollte man da die R…
  • Vize-Präsident

    Beitrag
    (Zitat) Nungut, wie gesagt, in Anbetracht der weltpolitischen Wetterlage ... aber nunja, solange Tchino sich nicht entschließt, uns anzugreifen, dürften wir diese Zeit ohne Führung wohl verkraften können. *sich mit einem taschentuch den schweiß abtropf*